Battlefield 3: Offenbar mit mehr Vorbestellungen als Modern Warfare 3

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Offenbar mit mehr Vorbestellungen als Modern Warfare 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Offenbar mit mehr Vorbestellungen als Modern Warfare 3
 
Ja und?
CoD wird doch sowieso langweilig und ist immer das selbe.
DICE bietet eigentlich immer was neues, das zerstören der Umgebung machte bad company 2 einzigartig und die großen maps.
BF3 legt da noch was drauf, dazu der 2-Spieler Coop, mal sehen wie es wird.
Ich werde mir BF3 jedenfalls auf steam vorbestellen, aber CoD ist mir egal.
 
Nur neue Mappacks macht kein neues Spiel.
Treyarch hatt gepennt,ganz einfach. Ewig das gleiche Prinzip mit Grafik schön machen suckt.
So ist Medal of Honor auch zu Grabe getragen worden. BF kann man blind kaufen, COD nimmer. FAKT
 
Genau deiner Meinung, black ops hat ja auch nur neue maps und waffen...das wars.
Irgendwann merken das auch die CoD Kiddies ;)
 
Ich freue mich sehr auf beide Spiele. COD macht mir im Multiplayer wegen der hohen genauigkeit und dem schnellen Spieltempo aber mehr Spaß. Battlefield is im Multiplayer natürlich auch gut aber eben auch wesentlich träger und oft finde ich es auch langweilig 5 Minuten über die Map zu laufen bis ich wieder da bin wos abgeht.
 
Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:

Ich freue mich sehr auf beide Spiele. COD macht mir im Multiplayer wegen der hohen genauigkeit und dem schnellen Spieltempo aber mehr Spaß. Battlefield is im Multiplayer natürlich auch gut aber eben auch wesentlich träger und oft finde ich es auch langweilig 5 Minuten über die Map zu laufen bis ich wieder da bin wos abgeht.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
So unrecht hast Du nicht, Deine Ansichten sind(zumindest für Dich u. mich..) nachvollziehbar. Was mich an BF reizt, dass sind die riessige Maps. Bekanntlicherweise ist die Umgebung zerstörbar, das ewige gecampe ist hier nicht so einfach. Auch sind hier Panzer, Hubschrauber usw. einsetzbar. Die Balistik ist auch sehr realistisch, was für Sniperfans sicher ein Genuss ist. Insgesamt ist BF mehr taktischer und ruhiger als CoD. Beim CoD hat motivierendes Rangsystem, es bietet unglaublich viele Waffen-und Upgrades. Auch die Killstreaks "hauchen" dem Spiel Intensität ein. Also ich werde beide kaufen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
 
In einen MP Shooter Fuhrpark & Zerstörbare umgebung zu Inplementieren ist der nächste logische Schritt den Cod auch in MW3 nicht gehen wird. Wenn sie es mal tun werden komme ich zurück zu der Serie aber so mache auch ich meine vorbestellung lieber bei dem Dice Produkt.
 
Hat Gamestop nicht letztens erst berichtet das MW3 den Vorbesteller-Rekord geknackt hat? Wie soll dann BF3 mehr VB haben als der erst Plazierte der VB-Charts? Auch wenn ich mir wünsch das es stimmt glaub ich doch eher das es sich um ein Gerücht handelt
 
Battlefield 3 werd ich mir als mein erstes Battlefield mal kaufen denk ich.

:)

MW 3 aber auch

@Nitro
Ohne Sinn deine Haterei hier
"CoD Kiddies".. Ist doch ok wenns dir nicht gefällt, dann spiels nicht ;)
 
Ich finde Gamezone sollte mal langsam ein BVB vs. Schalke Newsportal einrichten... da kann dann genauso weitergebasht werden wie bei den 31 CoD vs. BF News, die jeden Tag kommen...

Ihr seid teilweise so dämlich... wer sich angesprochen fühlt, ist selber schuld.
 
Quatsch , Black Ops hat schon welt rekorde eingefahren , die unvorstellbar sind , und MW3 hat diese tatsächlich geknackt ! wie will BF3 aufeinmall das geschaft haben ? Lächerlich aufeinmal die aussage . Ich wette dass das nur ein gerede ist . MW3 wird sich defentiv mehr verkaufen als BF3 das ist totsicher , und der grund ist einfach , Auf der Konsole ist Cod beliebert als BF , und es gibt mehr Cod zocker als BF zocker , Cod ist daher mehr angesagt und besser ganz einfach und egal ob ihr BF kiddys das glaubt oder nicht ist euer problem . Wenn ihr mit Cod nicht klar kommt weil es euch zu schnell ist dann meckert nicht rum und ignoriert den titel holt euch BF3 und seid ruihg ! .

PS: grafik ist nicht alles was ein shooter ausmacht und bis jetzt gibt es auser grafik pushing news nicht viel was Dice angesprochen hat , auser die Engine was die dauert ansprechen , daweil vergessen sie das wichtigste : das gameplay und der spielspass . Wenn sie glauben mit grafik , zerstörbare umgebung, fahrzeuge , MW3 vom tron zu stosen werden sie auf die nase fallen . Das Funktionierte mit BC2 nicht und wird es auch mit BF3 diesmal nicht egal wie gut es auch aussieht . Ihr werdet es sehn .
 
Also...Fakt ist, das ich MW3 blind kaufen werde.

Und wenn mir nach sechs bis acht Wochen die CoD-Kiddies ( oder Luftschläge im zwei Sekunden-Takt ) auf den Keks gehen, wechsel ich zu BF3...natürlich nur solange bis mir die Kiddies & Luftschläge dort auf den Keks gehen.

Dann landen beide Spiele bei Ebay und ich zock wieder Halo...dumm gelaufen.^^
 
jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

Ich finde Gamezone sollte mal langsam ein BVB vs. Schalke Newsportal einrichten... da kann dann genauso weitergebasht werden wie bei den 31 CoD vs. BF News, die jeden Tag kommen...


Ihr seid teilweise so dämlich... wer sich angesprochen fühlt, ist selber schuld.

----------

:D

@Godchilla: Also ich weiß ja nicht was du gespielt hast, aber ich musste bei Battlefield noch nie 5 Minuten laufen um mal einen Gegner zu sehen. xD
 
Bei CoD reichte mir früher eine Demo, um zu wissen, dass das Spiel langweilig ist. Heute sehe ich es bereits in den ersten Preview Videos.

BF3 habe ich 4x für PC vorbestellt, natürlich nur auf PC, kostet weniger und sieht am besten aus. Bin gespannt, ob das Spiel so gut wird, wie es in dem E3-PC-Gameplay ausgesehen hat.

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
"BF3 habe ich 4x für PC vorbestellt"
-------------------------------------------

Grad wollte ich fragen, wieso ... und dann hab ich bemerkt, das du es bist.

:D
 
JannLee hat folgendes geschrieben:
"@Godchilla: Also ich weiß ja nicht was du gespielt hast, aber ich musste bei Battlefield noch nie 5 Minuten laufen um mal einen Gegner zu sehen."

Dann hast den Modus "Squad Deathmatch" nicht gespielt. Ich habe ein Mal über 1 Minute herum gelaufen, bis ich merkte, dass keiner da ist. Aber man kann das nicht wissen, sogar wenn man auf SELECT drückt. Denn in diesem Fall erscheint nur Informationen über die Teams und keine Informationen über die Spieler (Anzahl, ID,..).
 
JannLee

Das kann schon mal passieren, wenn man gerade einen Kommandopunkt verloren hat und von der eigenen Basis erst wieder nach vorne laufen muss. Ja ich weiß man kann in Squads einsteigen, aber auch da kann es mal passieren das alle Tot sind und man ganz hinten starten muss.
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Bei CoD reichte mir früher eine Demo, um zu wissen, dass das Spiel langweilig ist. Heute sehe ich es bereits in den ersten Preview Videos.

BF3 habe ich 4x für PC vorbestellt, natürlich nur auf PC, kostet weniger und sieht am besten aus. Bin gespannt, ob das Spiel so gut wird, wie es in dem E3-PC-Gameplay ausgesehen hat.

McDaniel-77

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ach der McDaniel-77.......
Ich mach mir langsam echt Sorgen um Dich!!
 
Keine Ahnung, wieso es immer einen BF vs. CoD Bash gibt.
Beide SP spulen doch nur die selben Militärshooter Standards ab.
Seit wann wirkt sich die Anwesenheit von Kiddies positiv auf der Spielerlebnis des BF Muliplayers aus? Da wird doch auch nur noch gecampt.
 
Mue-a-Mar hat folgendes geschrieben:

Keine Ahnung, wieso es immer einen BF vs. CoD Bash gibt.
Beide SP spulen doch nur die selben Militärshooter Standards ab.
Seit wann wirkt sich die Anwesenheit von Kiddies positiv auf der Spielerlebnis des BF Muliplayers aus? Da wird doch auch nur noch gecampt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Vielleicht werden jetzt doch mehr MW3 im Vorverkauf bestellt......
Wegen dem höheren Frauenanteil......Huhaaaaaaahhaaaa!!!!!
 
Zurück