BioShock Infinite: Die ersten 2 Minuten der E3-Demo

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BioShock Infinite: Die ersten 2 Minuten der E3-Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioShock Infinite: Die ersten 2 Minuten der E3-Demo
 
Das neue Bioshock gefällt mir bisher sehr gut. Die Szene vermittelt eine durchaus bedrohliche Atmosphäre, und die Charaktere wirken durch ihre Gesten/Mimik/Synchro sehr lebendig. Bin auf die deutsche Synchro gespannt.
 
Wow, das sieht alles sehr stimmig aus und macht Lust auf mehr. Von Bioshock 1 war ich nicht so überzeugt, da es zwar am Anfang eine gute Atmosphäre schuf danach aber kaum Abwechslung bot obwohl es teilweise ziemlich gut inzeniert war.

Der Szeneriewechsel von der Unterwasser- in eine Wolkenstadt finde ich sehr interessant und eine Verbesserung. Wenn das Spiel sich weiterhin so spannend und gut animiert fortsetzt, dann freue ich mich auf das fertige Spiel.
 
Musst erstmals lachen als ich *Booker* gehört habe. ^^
Animiert einem ja förmlich zum Unsinn :D
 
bioshock hat sich vorbildlich entwickelt.
den ersten teil zocke ich gerade und muss "goldMountain" recht geben.
auf infinite freue ich mich sehr.
 
Zurück