Call of Duty: Black Ops: Treyarch über verbesserte Multiplayer-Kenntnisse

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: Treyarch über verbesserte Multiplayer-Kenntnisse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: Treyarch über verbesserte Multiplayer-Kenntnisse
 
30€ für ein Mappack wird die Zukunft sein und routiniert von Activision eingeplant xD

Nicht hier mit ausgedehnteren Pfaden, ausgedehntere Preisspannen, dass haut schon eher hin.

Naja heute abend erstmal Double XP weekend genießen :)
 
vebesserte Multiplayer-Kenntniss...
Die wissen gar nichts. Monate hat mich die schlechte MP-Performence von Black Ops in den Wahnsinn getrieben. "Bin ich wirklich so schlecht? Oder ist es doch meine Leitung?" Drecksspiel. Seit zwei Monaten zock ich wieder MW2 und die Performence ist so viel besser, dass ich mich nur frage, was zum Teufel Treyarch da gebaut hat. Match-making hin oder her, die Latenzen bei BO sind so viel größer und häufiger als bei MW2, dass ich das Kotzen kriege. Mir ist zwar klar, dass ein Web-Code nicht Bestandteil der von Activision vergebenen Lizenz ist, aber solche Unterschiede bei Infinity Ward lassen nichts Gutes über das Können von Treyarch vermuten.
 
batebi, da muss ich dir zustimmen. Es ist manchmal echt nervig wie oft man vom Server fliegt, oder ein Server wiedere nicht richtig funzt und ic hein ganzes Magazin in den Gegner pumpe, bevor der umfällt, obwohl ich ihn direkt anvisiert habe. Es war vor ein paar Monaten aber schlimmer. Ich habe dann auch aufgehört, weil es mir einfach zu nervig wurde. seit 8 wochen ist es aber wieder besser geworden.
 
Dazu möchte ich nur sagen das die Karte Hazard eine neu Auflage von Cliffside WaW ist!! Da merkt man die Gene... Toll
 
Zurück