Red Dead Redemption: Da kommt noch mehr DLC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Da kommt noch mehr DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Da kommt noch mehr DLC
 
ich bin immer noch dabei das Spiel zu spielen (offline Undead...) allerdings mehr Online. Wenn der DLC gut ist, dann werd ich mir diesen sicherlich auch herunterladen!
 
Ich hab noch nicht mal die Kampagne fertig, geschweige denn die Nightmare-Episode, weil ich mich dauernd in der Gegend verzettel und dann doch wieder stundenlang einfach nur rumreite statt mal "zu Potte zu kommen". Wenn der DLC aber ähnlich umfangreich wie der Nightmare-DLC wird...why not.
 
Das ist sicher der Grund warum es nicht für den PC kommt...
Aber nach so langer Zeit ein DLC?
Sicherlich ein Stand-alone dlc?
 
Och nö, jetzt gibt es schon alle DLCs auf Disc und dann kommt nach langer Zeit doch wieder was neues. Man kann nur hoffen, dass das auch auf Disc kommen wird.
 
Was heisst hier noch rauskramen? :D Ich habe nie aufgehört das Game zu zocken. Die Zombie-Erweiterung habe ich mir nicht geholt, da ich nicht finde, dass das frische Western-Szenario so nen Standard-Gamer Scheiss nötig hat. Aber wenn das ein Add-On mit sinnvoller Thematik ist, dann immer her damit.
 
Ich glaube bis The Ballad of Gay Tony erschien dauerte auch etwas nach dem Release von GTA IV

Wenn die´s gut hinbekommen und der Preis stimmt... :)
 
Wenn der DLC mich anspricht, dann würde ich RDR definitiv wieder in die Konsole legen. - Sehr interessante Neuigkeit, macht Lust auf mehr.
 
Ich ringe noch immer mit dem Kauf von RDR. :D Nur weis ich nicht ob das Game was für mich ist. Mit Open World hab ich`s ja leider nicht so. Wenn da Aufträge ohne Ende eintrudeln verliere ich immer recht schnell die Lust am weiterspielen. Oder wenn man sich ständig verirrt. Nur bei Mass Effect 2 hat`s mich komischerweise nicht gestört. Gut, da waren es auch nicht soo viele. Was meint ihr, wär das Spiel was für mich, reizen würd`s mich schon gerade wegen Szenario. Und billig is es mittlerweile auch schon.
 
@ alter sack

Wenn das Szenario dich interessiert, kaufs dir. Das Spiel ist einfach nur grandios...und durch die tolle Präsentation wird auch das manchmal zugegebenermaßen lange Reiten nich langweilig (und zur Not gibts auch ne Schnellreisefunktion).
Ein Freund von mir hat auch nur die Hauptaufträge gespielt und fands auch super (GTA4 hat er zum Beispiel nicht durchgespielt).
 
Hab gerade eben das erste mal den Undead Nightmare DLC durchgespielt. Wenn es ein Singleplayer DLC ist dann wird er auf jeden Fall gekauft. Bei Rockstar DLC´s braucht man sich wenigstens keine sorgen um den Umfang machen für diese DLC´s zahle ich gerne.
 
Jap,du hast recht,die rockstar dlc´s sind alles andere als abzocke,man merkt das sich die leute mühe gegeben haben,die dlc´s waren bei gta4 genau so umfangreich wie das von rdr.da können sich ALLE cod entwickler eine scheibe davon abschneiden!!!!
 
ich habs erst letzte woche ein drittes mal durchgezockt! :D

Ich würde mich aber mehr auf ein Red Dead Redemption 2 freuen wo die vorgeschichte erzählt wird... das leben des jungen Jon Marston. :)

Vieleicht wird das nächste Adon auch genau das beinhalten ;)
wer weiß wer weiß
 
Ja,und am besten noch in canada,in den schneereichen wäldern,mit eisbären,huskys!!!!!!!!!das wärs doch!!
 
Mir kribbelt es eh schon seit Tagen in den Fingern die Story von RDR zum dritten mal durchuzuspielen! RDR ist eines der besten Spiele der letzten Jahre!
 
Echt lustig, dass hier von "rauskramen" gesprochen wird. Ich spiele das Game derzeit wieder richtig viel online. Nur schade, dass nicht soooo viel los ist. Die Detailverliebtheit bei dem Game ist echt der Hammer. Ich lauf manchmal nur rum und seh mir die Landschaft an oder sowas wie die Veränderung der Landschaft bei Regen. Absolut genial! Leider findet man nicht oft fähige Koop-Partner - gerade wenn es um den fortgeschrittenen Modus geht. Nicht das ich der beste Spieler aller Zeiten wäre, aber ohne gute Zusammenarbeit kommt man allein überhaupt nicht weit. Hab mir dann neulich noch gedacht, dass es doch schade ist, dass man den Online-Modus nicht noch weiter ausgebaut hat, da die Welt ja sehr groß ist und dann das... geniale News! Hoffentlich gibt es noch mehr Möglichkeiten für den Freien Modus, der meiner Meinung nach die beste Lobby ist, die ich jemals in einem Spiel gesehen hab.
Bin normalerweise zwar absolut kein Online-Spieler, aber den (friedlichen) Freien Modus mit seinen Herausforderungen sollte selbst jeder Einzelspieler mal ausprobiert haben - genauso wie die Koop-Missionen. Da bekommt selbst ein Einzelspieler wie ich richtig Bock, online zu zocken.
 
Ich spiele das Spiel immer noch leidenschaftlich gerne, wie auch viele meiner Freunde. Der Multiplayerteil ist sehr gut gelungen, muss ich ehrlich sagen. Und wenn jetzt ein erneuter DLC kommt, hält das das Spiel auf jeden Fall erneut am Leben. Ich denke, man tut der Community rund um das Spiel einen Gefallen (was man bei manchen Spielen nicht behaupten kann)
 
Zurück