Forza Motorsport 4: Aktuelle Bilder & neues Video

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 4: Aktuelle Bilder & neues Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 4: Aktuelle Bilder & neues Video
 
Das Spiel reizt mich wegen Der fehlenden Wetterefekte kein bisschen.
schämt Euch Turn10, so etwas muss in einer Rennsimulation im jahre 2011 vorhanden sein
 
Mich stören die fehlenden Wettereffekte auch aber deshalb nen Spiel ganz zu meiden.

Nene.
 
Mich stören weder fehlende Wettereffekte noch Nachtrennennen etc. Bei Dirt z.B bin ich immer Froh wenn ich nicht durch Regen oder einen Schneesturm fahren muss. Die Abwechlung sollte einfach durch verschiedene Modi kommen.
 
Ich akzeptiere das Argument des Realismus durchaus, aber Regen- und Nachtrennen können mir gestohlen bleiben. Ich will sehen wo ich lang fahre und die volle Kontrolle über das Fahrzeug haben, das macht mir am meisten Spaß.

Mehr Wert lege ich auf realistischen Reifenverschleiß und deutliche Auswirkungen bei Tuningmaßnahmen.

Pitlobster
 
Genauso sehe ich es auch Pit. Wenn ich in einem Rennspiel in den Optionen die Möglichkeiten hab dann stell ich sofort um auf permanent Sonne und Wettereffekte aus. Regen und Schnee können mir gestohlen bleiben, bei PGR war ich richtig froh als ich diese Schnee- und Regenrennen hinter mir hatte.

Mich würd jetzt aber doch mal interessieren was genau anders ist in Forza 4 gegenüber Forza 3. Vor allem der Karrieremodus würd mich interessieren, denn der war in Teil 3 ja zum Ende doch etwas öde
 
Das Spiel wird der Hammer. Für Rennspielfans sicherlich ein Must Have, auch ohne Wetter oder Nacht.
 
Ja, der Spielspaß definiert sich nicht über Wettereffekte, welche sowieso unrealistisch sind oder Nachtfahrten mit unrealistischer Beleuchtung.
Wenn man etwas nicht kann bzw. richtig umsetzen kann, sollte man es sein lassen. Forza tut das was es kann und die XBox360 hergibt. Die Grafik läuft schön flüssig mit 60 fps im Rennen, dafür sieht es nicht so toll aus, aber lieber flüssige Grafik, als Diashows! GT5 läuft ja auch meistens mit 60 fps, kann aber mit Forza grafisch überhaupt nicht mithalten.

Der Sprecher von Top Gear ist cool, ich mag die Typen. Forza 4 wird sicher das letzte große Spiel für die XBox360.

Dirt 3 war sehr enttäuschend, ich würde mir wünschen, dass die Wii U auch ein ordentliches exklusives und realistisches Rennspiel mit echten Autos bekommt. Neben Mario Kart ist noch Platz für ein realistisches Rennspiel.

MSR auf Dreamcast war damals ziemlich unterhaltsam, sowas in der Art mit Dirt 2 gemixt und Gyrosensor-Steuerung bzw. à la Wii Wheel würde mir völlig genügen. Ein Force Feedback Lenkrad ist dann doch etwas zu heftig und umständlich, wenn man "nur" Racen will.

McDaniel-77
 
Ich als absoluter TopGear Fan würde es mir alleine wegen den Beschreibungen von Jeremy Clarkson holen
 
Zurück