Splinter Cell Trilogy: Release erst im September

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell Trilogy: Release erst im September gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell Trilogy: Release erst im September
 
Das ist echt zum kotzen, habs vor ein paar Tagen bei Amazon vorbestellt (die schreiben das es am 21.07. erscheint) und nun soll`s wieder verschoben werden ? Dafür das sie komplett den MP-Modus weglassen lassen die sich ganz schön Zeit mit der Umsetzung.Bald können sie sich das Teil ins Knie schmieren, so sehr ich SC auch liebe.
 
Ist doch schöner wenns später kommt. Bei dunklem Wetter spielt es sich nochmal so schön.
Vorbestellen würde ich von UBI eh nix. Deren Spiele sind oft immens verbuggt und die PoP Trilogy ist doch quasi ungeniessbar mit dem Sound. Wer weiss was das hier wird.
 
Wenns nicht die 5. Terminverschiebung wäre würd ich ja auch nix sagen.So nervt das einfach nur ...
 
Zurück