Battlefield 3: PS3- & PC-Fassung "sehr ähnlich"

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: PS3- & PC-Fassung "sehr ähnlich" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: PS3- & PC-Fassung "sehr ähnlich"
 
Ich verstehe das nicht. Wenn man Hardware besitzt (PC), die halt mehr leisten kann als andere (Xbox/Ps3), soll man doch auch diese ausreizen dürfen. Fände es nicht fair wenn (auf die Technik bezogen) die Computerfassung sich Abstriche gefallen lassen müsste, nur wegen den Konsolen, bzw. weil die Konsoleros sich beschweren.

Falls es das Gameplay betrifft, denke ich, wird es kaum bzw. gar keine Unterschiede geben.. ausser halt im Multiplayer (Spieleranzahl und Co.), was aber ebenfalls verständlich sein sollte.
 
Ach das haben irgendwelche kiddies geschrieben...als wenn die Grafik so schlecht war...
Man darf einfach nicht vergessen, das die Hardware über 5 Jahre alt ist.
 
Solche News nerven! Weil jetzt wieder der Kindergarten kommt und sich über die bessere Grafik profiliert. Im Endeffekt wird man zwischen Xbox und PS3 keinen Unterschied sehen und die PC Version wird ein wenig besser aussehen. Den PC´lern sei es gegönnt, immerhin haben sie mehr Geld in die Hardware gesteckt. Und jetzt will ich bitte nicht jeden Tag ne News über BF3 in der über Grafik spekuliert wird oder wo das Game in´s unermessliche gepusht wird. Ich mein ich freu mich auch drauf, aber irgendwo ist mal gut!=)
 
Das Gameplay leidet doch unter der schlechten PS360 Hardware. Die Levels werden Schlauchlevels, das Gameplay findet wegen Gamepad fast nur in einer Ebene und Richtung statt. Es gibt keine komplexe Steuerung. Die KI der Gegner ist mangels Rechenleistung der PS360 gleich null. Der Detailgrad ist mangels Grafikleistung am Stand der Technik von 2004/2005 hängen geblieben.

Das Einzige was den PC noch hervorhebt ist die flüssige Grafik, bei gleichzeitig maximaler Grafikqualität und echter HD-Auflösung. Das Spiel/Gameplay an sich, ändert sich nicht und wird vermutlich wieder ein PS360-Port.

OK, als Trost muss der PC-Zocker nur 35-40 Euro für ein neues Spiel à la BF3 bezahlen.

McDaniel-77
 
Mich interessiert eigentlich eher die Xbox360-Version da ich auch die anderen Teile auf der 360 hab.
 
Unser McDaniel weiß mal wieder alles besser. Deine WIi würde noch nicht einmal den Startbildschirm von BF 3 packen.

Topic:
DICE wird wie gewohnt gute Arbeit leisten. Und schlecht sah die PS3 Version ganz und gar nicht aus.
 
@eddy 92

Geschweige das Dolby Digital Logo denn die Wii packt ja nicht mal das oder Battlefield1943 das ist ein Download Spiel und schlägt jedes Wii Spiel!
 
Na MCdaniel hat dein Doc heut wieder zu gehabt? Der hat bestimmt auch schon genug von deinem geistigen immer wiederholenden völlig realitätsfremden Dünnschiss!

Kapier es endlich die Ära wo der PC eine Spieleplattfoprm war geht so langsam unter!
 
Ich hab grad gelesen das sogar die Xbox360-Version MLAA bieten wird. Hammer.
 
Aber ich schließe dennoch aus dieser Aussage des Dice`s Mitarbeiters, dass die PS3-Fassung näher an der des PC`s ist als die Xbox-Fassung.
 
Glaub auch dass sich PS3 und Box-Version nichts tun werden, von der 360-Version hört hier irgendwie nur nicht viel^^
 
Ein Wunder das uns der McDaniels-77 mit seinen Weisheiten bis jetzt nicht beglückt hat....

Lieber McDaniels-77!! Erhöre unsere Bitten wir sind auf Deine genialen Kommentare intelektuell angewissen!! Bitte schreib doch was!
 
Zurück