Call of Duty: Modern Warfare 3: Soll längere Spielzeit bekommen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Soll längere Spielzeit bekommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Soll längere Spielzeit bekommen
 
Logiklücken zu schließen wie die, warum die Flughafenszene so dringend notwendig war und die, warum man (die rus. Regierung) ausgerechnet den Amerikaner durchsuchen sollte, wo ja doch auch Russen am Flugfeld draufgehen die nicht irgendwo im Keller liegen. Versucht DAS bitte auszufüllen, liebes IW-Team.
 
Was soll den immer das Ganze drumherumgelabber??? Habe es schon bei einer anderen News gepostet, das Spiel sollte mittlerweile fertig sein. In ca. 2,5 Monaten soll der Titel erscheinen und der Typ will mir erzählen man arbeitet noch an Story und Gameplay?? Geht gar nicht.... Das Spiel ist fertig und das einzigste was man in den letzten Wochen noch macht ist Feintuning und das Teil ins Presswerk bringen. Das Teil ist garantiert wieder in 4-5 Stunden durch. Basta!
 
*Ironie/an* Ach, ihr kennt Activision doch bloß nicht ihre Innovation an! *Ironie/aus*
 
@TDW666
Rechnen kannst du aber noch oder?!
Wann kommt das Game raus und welchen Monat haben wir zur Zeit?!
Achja einzige bitte ;)
 
Ich glaube nicht, dass mir eine SP-Kampagne wie die der letzten CoD Teile länger als 4-5 Stunden Spass bereitet...
 
Kommt es nicht Mitte September? Juli, August, September.... 2,5 Monate.
 
Die Veröffentlichung ist für den 08. November 2011 vorgesehen.
 
Steht sogar in der News unten, wann das Spiel kommt. Hauptsache wieder drauf los bashen, ohne richtig zu lesen. "OH COD NEWS SCHNELL HATEN *lechz*"
 
Sorry, sollte kein bashen sein....Beim tippen des Kommentars hatte ich irgendwie September im Kopf. Man kann sich ja auch mal vertun. ;-)
 
Oh cool längere Spielzeit statt 5 Stunden dauert das Spiel jetzt 5 stunden und 15 Minuten Respekt!
 
Zurück