The Elder Scrolls V: Skyrim: Mod-Support für Konsolen weiter ein Thema

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: Mod-Support für Konsolen weiter ein Thema gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: Mod-Support für Konsolen weiter ein Thema
 
Also Bethesda, wenn ihr das wirklich hinbekommt, dann verdient ihr echt nen Orden. Gut zu wissen das sie da weiter dran bleiben.
 
Hatte unreal tournament sowas nicht?
Mods für Konsole wären geil!
Blutpatch und so ;)
 
Ich bräuchte am Anfang nur einen einzigen Mod: Inventarlimit abschalten, ich kenn doch Bethesda und die lassen mich mal wieder nicht alles mitnehmen was ich so in der Welt finde
 
@ nitro

ja , bei ut3 konnte/kann man mods erstellen bzw downloaden , aber nur auf der ps3 !
 
Gabs bei UT3 nicht eine auswahl der usermaps anschliessend zum DL?
 
Zurück