Super Street Fighter IV Arcade: Teilweise mit fehlerhaftem Cover

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Street Fighter IV Arcade: Teilweise mit fehlerhaftem Cover gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Street Fighter IV Arcade: Teilweise mit fehlerhaftem Cover
 
Ist zwar nett, dass die das anbieten, aber ich sehe es ähnlich selber drucken sieht scheiße aus. Und außerdem haben Fehlerhafte Auflagen enormen Sammlerwert, habe auch ein paar MusikCDs bei denen in der ersten Auflage die Tracklist falsch drauf war und solche Scherze.

Und ein vergessenes 360 sehe ich jetzt nicht so eng, viel interessanter fidne ich die Tatsache, dass man ein IGN Wasserzeichen beim Okami Cover drauf hatte ... wie kann denn bitte sowas passieren ?
 
Mit uns Zockern ist, wenn wir ehrlich sind, inzwischen fast alles möglich.
 
Arschlecken. Ich werd' mir demnächst mal wieder "Street Fighter III: 3rd Strike" zulegen, der spielt den vierten immer noch in allen Belangen an die Wand.
 
Da muss ich sinalco zustimmen. Also als Sammler ein Cover ausdrucken? Ne, danke!:D Aber was soll mich in Zeiten von DLC etc. schon wundern?

Zumal ein fehlerhaftes Cover, welches mitunter nur in einer überschaubaren Anzahl auf den Markt gekommen ist, für Sammler ohnehin nicht uninteressant ist.
 
Ich erinnere mich noch, als ich mein Lieblingspiel Burnout 3 Takedown zum erstenmal mal spielen wollte und was sehe ich für ein USK Logo?
Nein, nicht das grüne Ab 12 Jahren" sondern das blaue "ab 16 Jahren".
Dies ist aber nicht weiter schlimm aber ich hab mir das Spiel "Serious Sam - Gold Edition" gekauft und musste feststellen, das auf der Verpackung "ab 12 Jahren" steht und auf der Disk "ab 16 Jahren".
Bei sowas finde ich das eher sorgenbereitend...
 
Zurück