Call of Duty: Black Ops: Zombies überall!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: Zombies überall! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: Zombies überall!
 
Die Zombies sind das Beste in Black Ops. Ich liebe sie. Zombies sind einfach das Beste. Der Pseudo-Zombie-Modus in MW 3 kann mir gestohlen bleiben.
Nur schade, dass die Story mit Quarantäne ihr Ende haben wird. Bin gespannt, was noch passiert.

Sind wir ehrlich, jeder mag Zombies, wenn auch nur ein kleines bisschen ;)
 
Ich mochte sie nie so ganz besonders. War ganz okay. Aber als ich dann inner LAN mit vier Leuten gespielt hab, war es wirklich richtig geil. ^^ Glaub ab vier Leuten geht bei den Zombies erst der Spielspaß los.

Allerdings freue ich mich nach wie vor wie Sau auf MW3, weil ich die Spec Ops eigentlich noch viel lieber mag als den Zombie-Modus. :D Und das ist kein Pseudo-Zombie-Modus, sondern einfach nur Wellen wie bei MW2, nur halt ohne Zombies, sondern mit "normal". :D Also ich freu mich.
 
Mir war sowas von klar, dass EgoBoy den ersten Kommentar unter diese News setzt.... Musst du gar nich in der Schule sein um die Zeit?
 
Ne, wir hatten heute nur eine Stunde, da haben wir die Klasse auf Vordermann gebracht und Organisatorisches besprochen ^^
 
@EgoBoy
Noch keine Sommerferien? Hab ich seit Mittwoch :)

Die Map Packs von Black Ops gefallen mir sogar aber leider hab ich die UK Version -.-

Ich hoffe dass bei MW3 die Map Packs vom deutschen Marktplatz mit der UK Version kompatibel sind.

Oder MW3 kommt einfach mal direkt Uncut in Deutschland auf den Markt :P
 
Haha, der Zombie in der Mitte sieht unvergrößert aus wie ein Hitler-Zombie... :P
 
Zurück