Final Fantasy XIII-2: Frei bewegliche Kamera in Eventszenen & Neue Bilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII-2: Frei bewegliche Kamera in Eventszenen & Neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII-2: Frei bewegliche Kamera in Eventszenen & Neue Bilder
 
Was ist eigentlich mit Versus XIII?
Kommt da noch was oder wurde das schon gestrichen?
 
@sinalco87:

Haha, Du findest es komisch, dass Serah kämpft?? Wie denkst Du über Hope? :)

@JimBo:

Versus XIII kommt auf jeden Fall, nur scheint es ja wirklich ein doch eher größer angelegtes Projekt als XIII-2 zu sein, weshalb man dies auch nochmal zwischenschiebt.

Ich kann mir nach wie vor auch gut vorstellen, dass Versus XIII ebenfalls für die Xbox360 vorbereitet wird. Gerade deshalb, weil es sicherlich ein unglaublich kostenverschlingendes Projekt ist und sich die Xbox360 Version von FF XIII ja ebenso blendend verkauft hat. Rechnet man einfach mal die Xbox verkauften Versionen von der Summe ab, so wäre das ganze nicht so lukrativ ausgefallen.

Außerdem zeigen Sie jetzt weniger Material, um das Interesse nicht von XIII-2 wegzulenken - it´s all about business ;)

@news:

Klingt interessant. Mit solchen Elementen kann man eine Menge kreativer Dinge anstellen!!
 
Wird das Kampfsystem nun eigentlich das gleich sein wie bei dem Vorgänger ? .. Falls ja wird das Spiel nicht gekauft.. da ich es einfach zu anspruchslos und langweilig finde
 
Ich fand das Kampfsystem eigentlich gar nicht so schlecht (obwohl ich das von Teil 12 so derart gehasst habe).
Persönlich wär mir das von X am liebsten, aber wenns so wie bei XIII bleibt, kann ich auch damit leben.
 
Zurück