Limbo: PS3- & PC-Version bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Limbo: PS3- & PC-Version bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Limbo: PS3- & PC-Version bestätigt
 
Sehr schön, alle die diese Großartige Game noch nicht auf der Box haben, sollten es sich auf jeden Fall für eins der beiden Systeme kauen.
Es lohnt sich!
 
Einfach ein tolles tolles tolles Spiel,aber diese Spinne..........bah^^
 
Sehr gut! Dieses Meisterwerk sollte so vielen Menschen wie möglich zugänglich gemacht werden!!
 
Geniales Spiel ich liebe es.
Mein Vorposter hat vollkommen recht, Super Mario für Erwachsene, gutes Argument ;)
 
Das Spiel is klasse, aber das Ende suckt!! :D Hab mich sooo aufgeregt!
 
Das Spiel scheint nach allem was ich gehört hab sehr gut zu sein, aber ob es 15? wert ist? Ich weiß nicht so recht :-/ ...
 
Gerade das Ende fand ich gut. Ist leider so ein einmal und nie wieder Kandidat. Nach 4 Stunden ist die Luft raus, aber immerhin sinds großartige 4 Stunden.
 
"Interessant ist jedoch, dass es vom Entwickler im letzten Jahr hieß, dass Limbo "auf Lebenszeit Microsoft-exklusiv" bleiben wird. "
Interessant?
Also ich nenne so etwas verlogen...haben die nur doch nur gesagt damit das mehr leute kaufen.
 
LOOOL musste ja so kommen hahahha.... sorry müsst ihr nicht verstehen ;) wollte es einfach nur loswerden!
 
Freut mich zu hören, aber hatte der Entwickler nicht noch vor einigen Wochen beteuert, dass Spiel wird immer 360 exklusiv bleiben?
 
eeeeendlich!!! meine gebete wurden doch noch erhört. habs sehr gehofft dass dies auf die ps3 kommt.
 
und das wars wieder mit xbox exklusiv. das einzige was auf der box wirklich noch exklusiv ist ist eye t.. a ich mein kinect :-)
 
@wtf123
Naja, an exklusiven Arcadetiteln fehlt es MS ja nicht gerade, die müssen nur hoffen das ihnen Twisted Pixel treu bleibt.
 
das freut mich sehr, dass es nun auch auf PC und PS3 kommt.
Ich habe sichon sehr großes Interesse an diesem Spiel gezegt, und war ein wenig enttäuscht das es nur auf Xbox360 rauskomen würde.
Umso erfreulicher ist es, dass es nun auch für PC/Ps3 rauskommt, denn ich werde mir den Titel auf jeden Fall zulegen.
 
Limbo ist wirklich klasse!
Wünsch jedem der es sich besorgt viel Unterhaltung.

Aber könnte mich bitte jemand darüber aufklären weshalb in letzter Zeit einige XBOX Exklusivtitel
für andere Systeme freigegeben werden, allerdings wie ich finde nicht umgekehrt für die XBOX erscheinen?!
Mass Effect, LIMBO.....

Danke....
 
Ich habs mir auch, im Angebot, gekauft und halte es für ziemlich überbewertet. Da fand ich z.B. Braid um Welten besser.
 
inhiding
Nicht nur die XBOX 360 hat Exklusivtitel verloren. Es gibt einige Titel, die als PS3 Exklusivtitel angekündigt wurden, dann aber doch auch für die XBOX 360 erschienen sind. Zum Beispiel FF XIII und L.A. Noire.
 
Zurück