The Elder Scrolls V: Skyrim: Wenige aber ausführliche DLCs geplant

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: Wenige aber ausführliche DLCs geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: Wenige aber ausführliche DLCs geplant
 
Dann bitte endlich Mounted Combat, oder zumindest dass der Spieler vom Pferd herab kämpfen kann... Dummerweise müsste ich dann schon wieder auf dei GOTY warten, wenn ich eine Box will, seufz...
 
Hoffentlich ist darunter dann auch ein Ad On mit dem Umfang und der Qualität eines Shivering Island.
 
Shivering Isles kann man nicht als Addon bezeichnen, es war praktisch ein eigenständiges Spiel.
 
Swar
Laut Bethesda ist Shivering Island ein Ad On, und die müssen es schließlich wissen ;)
 
Sind wir doch mal ehrlich DLC gefallen uns nicht aber wenn Bethesda nen DLC bringt is das meist weitaus mehr als z.b. bei CoD mit 5 Maps wo man 12€ löhnt! Ich sag nur shivering isles oder Knights of the Nine oder alle Fallout 3 DLc`s besonders Point Lookout! So macht man DLC`s!
 
Die DLCs davor vergessen wir aber besser von Bethesda -.- Das war nämlich auch Murks pur
 
@Nocturnal: Das mag sein, aber so extrem teuer war dieser murks auch nicht. Und dazu muss man sagen, war das für Bethesda auch Neuland. Allerdings haben sie daraus gelernt, nur im Qualitätsmanagement muss Bethesda noch zulegen. Da happert es meiner Meinung nach noch etwas.

Ich freu mich auf Skyrim, werde aber von DLC zu DLC entscheiden ob eine Anschaffung lohnenswert ist oder nicht.
 
Zurück