Uncharted 3: Drake's Deception: Beta schaltet Inhalt für Verkaufsversion frei

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception: Beta schaltet Inhalt für Verkaufsversion frei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception: Beta schaltet Inhalt für Verkaufsversion frei
 
Ich glaube ich muss mich dann auch mal fleißig an die BETA setzen :)

endlich mal ein BETA Spiel wo man auch was für die Endfassung erhalten kann. Gefällt mir sehr gut. Schon jetzt mein Gamehighlight des Jahres
 
Hallo

weis jemand ob die beta auch für die geschenkte playplus mitglieder gibt

weil kann nix im store finden

danke für eure antwort
 
ja gibt es.aber nicht im de store.ich hab sie aus dem pl store mit wb plus.kann mann dann aber problemlos mit seinem de account spielen.
 
@ robinkeno:
Ja, ich habe die Beta heute morgen, mit meinem "Welcome Back"-Plus-Account heruntergeladen. Es handelt sich dabei allerdings auch um einen US Account.
 
danke für eure raschen antworten

naja da ich keinen anderen account hatte vor dem server ausfall muss ich mich wohl doch noch ein paar tage gedulden
 
Zurück