Uncharted 3: Drake's Deception: Beta beginnt mit Problemen

O

Olikahn

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception: Beta beginnt mit Problemen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception: Beta beginnt mit Problemen
 
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen: Dafür ist ne Beta da. Hoffe mal die bekommen das so schnell wie möglich in den Griff.
 
so schauts aus - dann klappts auch mit dem start wenn u3 raus ist. aber naja haters gonna hate :D
 
Eben! Genau für sowas sind Betas gedacht, um Probleme zu finden und sie zu beseitigen. Das Gemecker wäre wohl um einiges grösser wenns dann in der Final so rumzickt
 
Genau, es ist vielleicht ziemlich ärgerlich wenn man sich schon im Vorraus darauf gefreut hat die Beta zu zocken, aber hey: Die (closed+open)Betaphase läuft ja noch ein paar Wochen. Von da aus mach ich mir nicht so viele Sorgen, das Naughty Dog das bald hinkriegt.
 
Hab heut morgen auch mal versucht ne Runde zu spielen, aber leider hats weder Spiele noch Spieler gefunden.
Aber naja, gibt sich bestimmt noch...
 
Also ich hab gestern abend mal angetestet unbd habe direkt 2 Spiele ohne irgendwelche Probleme gespielt....

Vielleicht hatte ich auch nur Glück :-)
 
Dumme Frage, aber wie kriegt man die Beta. Ein Freund von mir hat PSN Plus aber immer noch nichts :(
 
EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:

Dumme Frage, aber wie kriegt man die Beta. Ein Freund von mir hat PSN Plus aber immer noch nichts :(


--------------------------

Habs mir gestern im US Store runtergeladen. Ob es in Deutschland rauskommt ist eine andere Frage. Ich würde es aber auch im Ösi Store versuchen.
 
Gibts bisher nur im US und Hongkong - PS+ Store

Ich muss da heut auch noch fertig laden, ausser das Gewitter das hier grad aufzieht zieht mir nen Strich durch die Rechnung ;)

Edit: Soll wohl mittlerweile in mehreren Ländern verfügbar sein, UK scheint bestätigt
 
Also ich habe es per Betakey im deutschen Store runtergeladen.

Aber so zum runterladen habe ich es im DE Store auch noch nicht gesehen.

Würd ich schade finden wenn es nur per Betakey was wird. den PS+ sollen ja angeblich auch spielen können
 
Zurück