The Elder Scrolls V: Skyrim: Warum die E3-Demo auf der Xbox 360 präsentiert wurde

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: Warum die E3-Demo auf der Xbox 360 präsentiert wurde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: Warum die E3-Demo auf der Xbox 360 präsentiert wurde
 
Ich muss sagen, dass es mir durchaus gefällt wie hier Bethesda (aber auch DICE bei BF3) vorgehen. Ich finde es OK, dass die PC Version besser aussieht (und das sage ich als Konsolero). So wird der technische Fortschritt gesichert und es kommt nicht zu Ruckelorgien auf den Konsolen, wenn man versucht auf Krampf alle Effekte reinzupacken. Außerdem wird da Leuten der Wind aus den Segeln genommen, welche sich beschweren, die Konsolen würden die PC-Entwicklung ausbremsen.
 
Xbox360fanatic
Nur weil die PC Version eine höhere Auflösung und ein paar zusätzliche Effekte bietet, wird noch lange nicht der technische Fortschritt gesichert, bzw. von den Möglichkeiten des PC Gebrauch gemacht. Die PC Version von The Elder Scrolls V: Skyrim unterstützt zum Beispiel lediglich DirectX 9.
 
Gut das wusste ich nicht. Aber ich denke im Kern ist meine Aussage richtig. Wollte damit sagen, dass ich als Konsolero mit kleinen Qualitätseinbußen leben kann. Trotzdem danke für die Info=)
 
Ich hab zwar keinen "Überrechner" trotzdem wird auch bei mir die PC-Version wesentlich besser aussehen als die Konsolenversionen, geholt wird es wenn dann sowieso für den PC!
 
Ich werde mir allein wegen der Mod Unterstützung die PC Version holen.
 
Die Mod-Unterstützung wird mir dann wohl auch schmerzlich abgehen wenn ichs mir für die Xbox 360 hol, aber ich kann am PC einfach keine Spiele mehr spielen, alles viel zu unbequem -.-

Skyrim ist für mich bisher, neben Gears of War 3 der einzige Titel der mich bisher dieses Jahr noch wirklich interessieren von den Neuerscheinungen...der Rest...hmmm naja mal schaun
 
ich stehe da auch vor einem problem. Vor allem wegen Mods würde ich gerne die PC-Version spielen, zumal ich mir wahrscheinlich eh zum ende des jahres nen neuen pc zulegen werde. Aber es stimmt, am Fernseher ist es einfach viel gemütlicher. Wahrscheinlich hol ich mir einfach die xbox 360 version und wenn ich lust habe irgendwann die pc-version. Wird ja eh n spiel, was man öfter durchspielen kann (bei oblivion wars imo nicht so, weil man da mit einer figur wirklich alles machen konnte, bei skyrim hingegen geht das ja allein durch die perks nicht), von daher machts auch nichts ein paar spielstände auf der box zu haben wo man dann mit der pcversion nicht dran kommt.
 
Zurück