Resistance 3: Erscheint in Deutschland ungeschnitten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance 3: Erscheint in Deutschland ungeschnitten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance 3: Erscheint in Deutschland ungeschnitten
 
Waren das die anderen beiden Teile nicht auch? Resistance setzte ja nie besonders stark auf Splatter und man kämpft ja auch nur gegen "Monster", von daher wie erwartet.
 
Nicht stark auf Splatter :D ? Gerade Teil 2 war 'ne verdammt blutige und gedärmige Angelegenheit.
 
Da frag ich mich, warum Gears of War indiziert ist, lächerlich...

Komm mir jetzt keiner mit dem "bösen" Kettensägen-Lancer ;-)

Ich verstehe die Einstufungen und "feinen" Unterschiede zwischen GoW und Resistance wirklich nicht ?!
 
Ist aber so. Lancer plus Finishing Moves plus Proll-Gehabe gleich Jugendgefährdung. In Resistance ballert man die Viecher einfach nur kommentarlos weg. Blutig, aber unspektakulär, und v.A. ohne irgendwelche coolen "Isch bin krassa Gangsta, Alta"-Sprüche.
 
Zurück