Crysis 2: DX11-Version im Videotest

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: DX11-Version im Videotest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: DX11-Version im Videotest
 
Eigentlich hätts mich ja interessiert, aber als die doofe Werbung gekommen ist hab ich sofort abgeschalten. Hat man denn nirgends seine Ruhe vor dem Shice, als ob man im TV nicht schon genug belästigt wird.
 
Tja aber Werbung finanziert nun mal alles.
Ohne Werbung würd es vieles nicht geben.
Und so schlimm ist es jetzt auch nicht.

Das Update sieht schon schön aus, aber irgendwie interessiert mich das Spiel nicht mehr.Ich hab es auf DirectX 9 schon durch.
 
Ändert nichts an der völlig verblödeten KI der Gegner, welche den Spielspass auf 0 senkt!
 
Läuft, aber da Spiel ist trotzdem schwach! Crysis Original ist viel besser.

McDaniel-77
 
@FERTIGO

Firefox + addblock und schon hast du keine Werbung mehr in deinem Browser.
 
@Shenmue: die hab ich eh, aber die nützen nix gegen die Zwangswerbung bei den Golem-Videos - und das noch 30 Sekunden lang... die haben wohl nen Vogel.
 
@fertigo

probiere es doch mal mit "NoScript" also bei mir ist keine Werbung.

Nur das einstellen nervt! Aber es lohnt sich aufjeden :)
 
Zurück