Serious Sam 3: BFE: Ohne selbst regenerierende Gesundheit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Serious Sam 3: BFE: Ohne selbst regenerierende Gesundheit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Serious Sam 3: BFE: Ohne selbst regenerierende Gesundheit
 
Gott sei Dank. Seitdem diese "Neuerungen" wie Bloody Screen, Health Regen und nur zwei Waffen gleichzeitig eingeführt wurden, gab es keine guten FPS mehr.
 
Nunja, bei Serious Sam hätte es aber Sinn gemacht bei den riesigen Anzahlen an Gegnern. Da gehts nicht drum vorsichtig zu sein oder aufzupassen. Ist kein Survival Horror. Bereits das erste SS im Jahre 2001 hatte bereits Regenerationsfunktion (ich glaub alles unter dem Schwierigkeitsgrad "Normal" hatte das).
 
Ich freu mich rauf.
Aber für was zum Geier steht BFE ??
Big Fat Encounter? ^^
 
Das kommende Tribes und SS3 sind meine verbliebenen Hoffnungen des FPS-Genres.
Ich hoffe auch das Movement wird weiterhin "old-schoolig" gehalten. Circlestrafing ftw!
 
@ Markus_23
Es bedeutet Before First Encounter(BFE),
da es vor dem ersten Teil angesiedelt ist.
 
Tja das wars mit den kauf, mit Spielen mit solcher Steinzeit Technik kann ich nichts anfangen...
 
Jaha, was ich immer predige. Es ist einfach BESSER so.
 
lieber alte technik, als weichgespülte technik...

ich hab ja nix gegen weiterentwicklung, aber wenn 90% aller FPS auf den gemeinsamen nenner gamepad heruntergebrochen werden, was bestimmte designprinzipien (movement, spawnwellen, health-regen, pseudo-realismus, HUD möglichst unsichtbar, feige ki) angeht, greife ich lieber auf altbewährtes zurück...ich bin schon so alt, ich darf borniert sein... :p
 
Oh man ich liebe diesen Scheiss, ein paar Bier, zwei Kumpels und dieses Spiel und der Abend ist perfekt.
 
Endlich wieder klassisches Design. Gestern Abend mal Hexen 2 eingeworfen. Ich war erst erstaunt, dass es unter Win 7 nocht läuft, noch erstaunlicher wie komplex 3D-Shooter vor 10 Jahren teilweise gewesen waren, bevor die Schlauchlevel erfunden wurden.
 
Zurück