Duke Nukem Forever: Wir verschenken Testmuster, ihr schreibt Userreviews!

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Wir verschenken Testmuster, ihr schreibt Userreviews! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Wir verschenken Testmuster, ihr schreibt Userreviews!
 
Also ich schreib hier einfach rein, dass ich der Beste bin, staub DNF für PC ab, zocke es mit einer Zigarre im Mundwinkel (ich habe Havanna-erprobte Mundwinkel!) durch und schreib dann ein Review?

Wenn ja: ICH BIN DER BESTE!

Wenn nicht: Ach, fahrt doch zur Hölle...
 
Nächste Woche kommt mein neuer PC - es wäre mir eine Freude diesen mit Duke Nukem Forever zu "entjungfern".

Also her damit! :D
 
Hell Yeah ... oder so! Das ist ja echtmal ein tolles Gewinnspiel! :D

So, genug Promoted! ;)

EDIT: Vor lauter Heiterkeit habe ich vergessen zu schreiben, wieso ich den "Duke" will. Ich glaub keine Videospielfigur hat mehr durchlitten als - eine Einjahrzehnt Story eines Mannes, zu der ich auch gehören will; zumal ich in meinen jungen Jahren, denke ich, objektiv gegenüber dem Titel eingestellt bin. Lasst den Duke bei Mir Chaos anrichten! :D

2. EDIT: Habe grad gelesen und einsehen müssen, dass das Spiel leider ab 18 Jahren freigegeben worden ist und für mich nicht mehr relevant ist : ( Verdammt xD
Egal...

PS: Bitte mehr Davon !!!!^^
 
Das nenn ich mal ne Klasse Idee :)
Sollte es öfters geben ^^

Würde das Spiel gerne ausführlich für die PS3 testen und ein ausgiebiges Review schreiben :)
 
Ich habe damals kein Duke Spiel gespielt und auch sonst nichts damit zu tun gehabt,daher bin ich der Meinung das ich komplett unvoreingenommen ein Test zu dem Spiel schreiben könnte,ohne Vorurteile und einfach nach ganz normalen Gesichtspunkten.
 
Achja, ich habe bereits in jungen Jahren das erste Duke durchgezockt und bin bis heute vom Duke Style angetan, darume möchte ich das Review schreiben! :D
 
Schon beim ersten Duke dabei gewesen und Spieletest erprobt. Bin gerne dabei.
 
Ich bin der richtige Mann für den Test, da ich vorher noch kein Duke-Spiel gespielt habe und deshalb völlig unvoreingenommen an die Sache rangehen würde. Außerdem schreibe ich schon sehr lange äußerst ausführliche Spielereviews, in welchen ich jedes noch so kleine Detail, welches mir aufgefallen ist, nenne. Darüberhinaus bin ich shootererprobt und weiß, was ein gutes Spiel mitbringen muss. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich eines der Testexemplare bekommen würde.
 
Also ich denke aus verschiedenen Gründen, dass ich für den Test zum Duke geeignet bin. Zum einen hab ich noch nie ein Spiel vom Duke gespielt, bin also nicht vorbelastet, fand jedoch die Trailer und alles drumherum schon ganz nett. Auch habe ich lange Erfahrung in Umgang mit Spielen (seit ich 5 Jahre als bin) und habe auch schon öfters Spiele Reviews verfasst und Spiele Let´s Played. Zu guter Letzt würde ich mich einfach riesig freuen, wenn ich gewinnen würde und ich denke ich verfüge auch über die nötigen Kenntnisse der deutschen Sprache um ein dem Duke angemessenes Review zu verfassen.
 
Sandro hastet du ein Packt mit dem Teufel geschlossen oder wieso willst du die armen User mit kostenlosen Duke Nukem Vollversionen foltern? :(
 
hail to the king!
und das seit anfang der 90er (bin ich damit eigentlich älter als der duke?)
ich würden den ausserirdischen gerne auf der konsole (xbox) den ?"$&! ver$%§&"/´en!
weshalb ich? na weil ich es verdient habe ;-)
 
Ich nehm den Duke nur, wenn ich kein Review schreiben muss^^
 
Da ich die Demo recht dürftig fand, würde ich gerne wissen wie der Rest des Spiels ist.

Würde ein ausführliches Review für die 360 Version schreiben, wenn ich ein Testmuster bekäme.
 
Ich bin der richtige für diesen Job, da ich noch kein Duke Spiel gespielt habe und deswegen völlig nüchtern an die Sache rangehen kann. Zudem möchte ich endlich verstehen, warum der Duke so polarisiert und eine ganze Gamerkultur geprägt hat. Deswegen würde ich mich über ein Testexemplar freuen.
 
Da mir die Demo schon sehr gut gefallen hat (es lebe das ehrliche stupide Geballere ^^), würde ich auch gern ein Review zur Vollversion schreiben, um den Duke nach all den Jahren anständig zu würdigen. Hail to the King Baby! :D
 
konnte mir abgesehen von der demo auf der 360 auch noch kein bild davon machen, ob sich ein kauf lohnen würde. man könnte behaupten ich wäre vom duke voreingenommen, da ich damals auf dem amiga den ersten ego-shooter und auf der playsi den third-person-"versuch" gespielt habe. ein riesen fan war ich zwar nie, aber dadurch denke ich eine gewissen objektivität waren zu können. also her damit :-)
 
Ich warte schon sehr lange auf den Titel, wobei ich das Spiel schon einmal angespielt habe. Die Anspielsession hat mir ebenfalls gefallen. Außerdem habe ich damals auch Duke Nukem 3D gespielt, welcher meiner Meinung nach mit Doom und Half Life zu den wichtigsten Ego-Shootern gehört.
 
Moin, ich bin seit Duke Nukem 64 ein absoluter Duke Fan, hab seitdem auch auch Forever gewartet und freue mich darauf, da ich in Punkto Zocken noch sehr oldschool denke und in Duke Nukem Forever mal wieder einen Shooter der alten Schule spielen kann, welcher mit Humor und einem der charismatischsten Spielehelden aller Zeiten aufwartet.
 
Wenn ihr noch das "Chinese Democracy"-Album drauflegt, bin ich euer Mann!

Dr. Pepper
 
Zurück