Mass Effect 3: Vom Final Fantasy-Film inspiriert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Vom Final Fantasy-Film inspiriert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Vom Final Fantasy-Film inspiriert
 
"Momentan arbeitet man die Details aus und findet heraus, was die Fans genau wollen"

Solang die darauffolgenden Titel nicht Gow-artige third person shooter mit Multiplayer undso werden..;(
 
Ich hab den Film vor einigen Wochen gesehen und muss sagen, dass er mir doch ganz gut gefallen hat. Damals im Kino konnte er mich nicht so überzeugen. Aber ich hatte zuvor auch die PS1 Trilogie gespielt und da waren die Erwartungen an den Film sehr hoch.

Es beeindruckt, wie gut der Film immer noch in HD ausschaut. Die Animationen und das Design sind wirklich gut.

Zu Mass Effect: Bitte übernehmt nur die Gui´s und einige Schiffsdesigns und nicht die Story. Es wär schon wirklich seltsam und komisch, wenn sich die Reaper als Geister einer längst ausgerotteten Zivilisation herausstellen sollten.
 
Nun, mir hat der Film auch nicht schlecht gefallen, der Nachfolger Advent Children sogar sehr gut; brachte irgendwie das Feeling von FF7 bei mir rüber.
 
Mir ging es genau umgekehrt. Ich fand den ersten Film besser und Advent Child ein wenig langatmig.
Allerdings muss man fairerweise sagen, dass ich den ersten Film nicht als Final Fantasy geschaut hab sondern als eigenständigen Sci-Fi-Film.
Zu Advent Child fehlt mir ein wenig der Draht und das "Hintergrundwissen".
 
Zurück