Deadly Premonition: Entwickler sucht nach Publisher für neues Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deadly Premonition: Entwickler sucht nach Publisher für neues Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deadly Premonition: Entwickler sucht nach Publisher für neues Spiel
 
Hoffentlich findet man einen Publisher. Wäre echt schade, wenn das nächste Spiel nur daran scheitern würde.
 
Das nächste Spiel bitte nicht mit ner Grafik von 2001.
 
Auch wenn die Grafik nicht der Burner war, ist Deadly Premonition meiner Meinung nach eines der besten Spiele dieser Generation. Ich habe soviel Spass mit diesem Spiel gehabt. Die Story ist motivierend, das Gameplay super. Selbst der Soundtrack hat mich überzeugt. Gut die Grafik war von gestern. Die Leute haben Wert auf Spielspass gelegt und das ist ihnen rundum gelungen und dafür gab es das Spiel auch für 30 Euronen.
Für mich ist Deadly Premonition der Beweis, das Grafik nicht alles ist.
Also ich würde mich über ein neues Spiel sehr freuen.
 
"Deadly Premonition" ist schon ein Ding! Wer es nicht kennt, sollte sich mal die Spielvideos im Blog von Gameone.de ansehen. Die spielen das aufgrund des Wunsches der Spieler tatsächlich komplett durch und machen Videos draus. Sehe mir jeden Abend ein Video davon an und muss sagen, dass der Entwickler echt Potential hat - aber wohl die nötigen Ressourcen fehlen. Abgesehen davon sind Chris und Wolf von Gameone aber auch tolle Kommentatoren und unterhalten eiwandfrei!
 
Wäre irgendjemand da draußen bereit, in uns zu investieren?

Ja ich XD lol war nur Spaß.
Aber n zweiter DP Teil wäre hammageil XD.
 
Deadly Premonition war ein Top Game. Kann auch nur hoffen, dass sie es schaffen ihr neues Projekt zu verwirklichen.

Nach der Enttäuschung von Silent Hill Homecoming, war Deadly Premonition eine wahre Überraschung in diesem Genre, und hat gezeigt, dass andere Entwickler es ebenso verstehen, den Spieler in eine dichte Atmosphäre reinzuziehen - Schade, dass das Spiel hierzulande nicht so bekannt ist...
 
Zurück