Uncharted 3: Drake's Deception: MP-Beta startet heute um 23 Uhr *Video-Update*

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception: MP-Beta startet heute um 23 Uhr *Video-Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception: MP-Beta startet heute um 23 Uhr *Video-Update*
 
Super ich bin dabei :) habe meinen Code von neozero.de bekommen :) ab wann kann man das Spiel runterladen?

Grüße Naomy
 
@Zockerdame: Anbei ein Auszug aus der Quelle: "Demnach lässt sich die Test-Version zu Uncharted 3 heute Abend ab circa 23 Uhr (deutscher Zeit) herunterladen.", also heute Abend ab 23 Uhr darf man ziehen.

Habe schonmal meinen Ausweis zur genannten mail Adresse gesendet, nach dem Hack isses ja eh Wurst was mit den Daten geschieht. :D

Spätestens nächste Woche darf ja jeder ran, ich bin schon gespannt, konnte mich der MP von UC2 doch richtig fesseln.
 
@Zockerdame

Man kann jetzt schon zocken :D und es macht echt Spaß :D muss ich schon sagen :D
 
hmm leute habe einen us-acc und playplus vom wb-event.....wo kann ich nu den mp von uc3 runterladen?
 
kann man mit dem Betakey eigentlich auch nach dem 4 Juli (also wenn alle ran dürfen) weiter spielen oder muss ich dafür trotzdem noch ndiese mail schreiben?

Weiß das jemand
 
Toll, zwar hat das downloaden der knapp 1,6 GB nicht so lange gedauert, doch mit dem spielen wird es wohl für viele nichts. Zuerst gab es ein " initialising Session error" der den Ladebalken schon nach dem ersten Ausschlag aufgefressen hat.
Doch auf einmal schien der Login Prozess zu funktionieren. Das Hauptmenu mit Einstellungsmöglichkeiten und anderem Gedöns war nun zugänglich. Doch als ich nun entlich eines der Modi starten wollte, hat das Spiel nach (wie es oftmals bei einem online Multiplayer ist) nach Mitspielern gesucht...und nie einen einzigen gefunden. In diesem Sinne: Gute N8 :(
 
Zurück