The Elder Scrolls V: Skyrim: Analyst äußert sich zum Release-Datum

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: Analyst äußert sich zum Release-Datum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: Analyst äußert sich zum Release-Datum
 
Lächerlich! Was hört man dieser Type überhaupt zu?
Nur weil andere Games kommen, heißt das nicht das sich skyrim schlecht verkauft...
Erstmal ist nicht jeder Gamer gleich, ein Rollenspiel Fan mag nicht unbedingt CoD, wie ich z.B. ich hasse CoD, ist doch nur Quake mit Cs Waffen...
Uncharted 2 kommt nur auf der ps3 und auch hier, action vs. RPG...dummer vergleich.
ACreed auch hier, kennt doch schon fast jeder, irgendwann wirds langweilig und auch kein RPG.
Von daher ist das alles bullshit.
Oh ja es kommt ein Rennspiel am XX.XX und daher verkauft sich Barbies Adventure schlechter...ne is klar.
 
Wieso sollte es?
Skyrim steht den anderen Titeln um nichts nach.
Da ist es wahrscheinlicher das die kleineren (Assassins Creed, Saints Row) eher nachgeben.

Außerdem wieso die Spannung nicht ein wenig in die Höhe treiben?
Wenn so viele gute Titel erscheinen hat man letztendlich deswegen nur Kohle für ein Shooter: "Wird es ein CoD oder ein BF?" :)
 
Man muß kein Experte sein um zu wissen, das der November spieletechnisch ein heißer Monat wird.
 
Manchmal frag ich mich echt wieso ich kein Analyst geworden bin. Fürs Dummschwatzen noch Geld bekommen, Traumjob
 
Nunja, es ist schon so, dass bei zeitgleichen Releases Games untergehen... z.B. ist das Release von Alice Madness Returns quasi untergegangen nach dem Duke Nukem Release, gleich wie schlecht die Kritiken von Duke waren. Aber es war halt in aller Munde. Hätte ich nicht direkt auf Alice geachtet wärs wohl unbemerkt an mir vorübergezogen.
 
@fertigo: Warum sollte sich ein Action RPG schlechter verkaufen weil ein Shooter rauskommt? Das kann ich genausowenig nachvollziehen wie die Aussage des Analysten.

Ich warte schon händeringend auf Skyrim und werde dieses Game auf jeden Fall dem Einheitsbrei (meine Meinung) von Call of Duty vorziehen.
 
Nun ich muss schon zugeben, kommen viele Games auf ein Mal, wird es schon schwierig. Habe mich noch nicht entschieden, zur Wahl stehen ES5, MW3 und Zelda Skyward Sword. Einen Titel werde ich wohl auf später verschieben müssen, und ich schätze mal es wird ES5 werden, da wie ich hoffe auch da etwas später mal eine Game of the Year Edition kommen wird. Bei DA2 warte ich auch auf die GotY Edition.

Mittlerweile bin ich recht froh darüber, dass z. B. ME3 erst im März kommt.

Ob jedoch ein Spiel nur deshalb verschoben wird, kann ich mir nicht vorstellen, zumindest nicht bei starken Entwicklern mit starken Spielemarken
 
Auf skyrim warte ich seit es angekündigt wurde, da könnten alle spiele 2011 am 11.11. rauskommen und ich würde zu skyrim greifen
cod? brauch ich nicht
uncharted? zock auf der box und am pc
ac? kauf ich (wenn überhaupt) wenns billiger geworden is so wie die anderen teile
 
Ich habe keine bedenken was den Releastermin betrifft. The Elder Scrolls V: Skyrim ist das einzige Spiel, auf das ich im November nicht verzichten will, und ist schon lange vorbestellt.
 
Elder Scrolls verkauft sich sicher sehr gut - genauso wie LEIDER die neueste, aufgewärmte CoD-Semmel. Denke schon, dass SR3 genug Fans nach dem 2ten Teil hat, um einigermaßen zu bestehen. Was bei mir - trotz Begeisterung - auf meiner Liste im November ganz unten steht, wäre "Assassin´s Creed". Auch wenn sie die Qualität halten oder gar noch steigern, so gibt es Abnutzungserscheinungen. Außerdem unterstütz ich lieber THQ mit SR3, welches schon seit langem in Entwicklung ist, als ein jährliches Update von AC. Das SR3 allerdings noch Feinschliff benötigt, wage ich zu bezweifeln. Dafür werkelt Volition schon zu lange an dem Titel. Das wird Open-World der Spitzenklasse bzw. wohl eher "Fun"klasse!
 
Zurück