Resident Evil: Mercenaries 3D: Capcom äußert sich zu den Spielständen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Mercenaries 3D: Capcom äußert sich zu den Spielständen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Mercenaries 3D: Capcom äußert sich zu den Spielständen
 
Da fiel wohl auch Capcom keine glaubhafte Lüge ein...
 
Das heißt, so ein Spiel stellt man sich nicht ins Regal, um es später wieder einmal hervorzukramen und erneut durchzuspielen. Damit ist das kein Kandidat für eine Spielsammlung und nimmt sich selbst den Anspruch, dafür den vollen Preis hinzublättern.
Capcom sind blind vor Geldgier - als Nintendo hätte ich das Game allerdings gar nicht erst lizenziert.
 
Da gibts eigentlich nur eins. Spiel links liegenlassen. Nicht das da auch noch andere auf den Geschmack kommen und es denen gleichtun. Einfach nicht kaufen (auch wenn`s manchen sicher schwerfällt), dann überlegt es sich Capcom das nächste mal vielleicht.
 
Zurück