Crysis 2: DX11-Patch ist da, neue Screens & Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: DX11-Patch ist da, neue Screens & Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: DX11-Patch ist da, neue Screens & Trailer
 
Ich würd mal behaupten, das ganze sieht sehr schick aus. Nur leider hab ich keinen Rechner dazu, der das so schön packt ^^
 
wow das sieht ja toll aus ^^ neues Futter für meinen selbst zusammengestellten Rechner :-) freue mich wieder auf perfekte Grafik Danke Crytek!

Steckt nicht in jedem von uns eine kleine Grafikh.... naja egal ich zocke alles von Zelda/mario über MGS bis hin zu ChronoTrigger auf einem Snes also gönnt mir doch den Spaß.
 
Yummy. Da werd ich wohl früher oder später doch einknicken und zuschlagen. Bin mal gespannt, wie sich der zusätzliche Bling auf die Performance auswirkt.
 
Das ist das Minimum von dem, was Crysis 2 auf PC hätte zeigen müssen. Crytek/EA hat das PS360-Spiel als PC-Spiel gelauncht.

So wird der Titel wenigstens grafisch fast auf Crysis Niveau gehoben. Wie man schön sehen kann, ist die Grafik durch den neuen Patch der PS360 um Lichtjahre voraus, außerdem läuft das Ganze auf PC butterweich in echtem FullHD, keiner abgespeckten, hochskalierten FakeHD Auflösung.

Ich warte jetzt auf den vernünftigen Preis um die 20 Euro, die 37 Euro für die PC-Version sind mir noch zu teuer - das Crysis Pak kostet nämlich nur 19,95 Euro in Steam und beinhaltet Crysis & Crysis Warhead + Crysis Wars.

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
"So wird der Titel wenigstens grafisch fast auf Crysis Niveau gehoben. Wie man schön sehen kann, ist die Grafik durch den neuen Patch der PS360 um Lichtjahre voraus, außerdem läuft das Ganze auf PC butterweich in echtem FullHD, keiner abgespeckten, hochskalierten FakeHD Auflösung."
-----------------------------------------

Das stimmt leider nicht, selbst Nutzer mit neuester Hardware haben grosse Probleme, die Framerate über 25 Bildern zu halten. Einfach mal in einschlägigen PC-Foren querlesen und nicht, wie üblich, unbelegten Schwachsinn postulieren!
 
@chilichote: Naja, bei mir läuft es auf ULTRA Grafikeinstellungen mit 40-60 fps. Spiele aber "nur" in 1280x960 Pixel, weil ich jetzt nicht extra meinen Beamer anwerfe. Bei 1600x1200 Pixel läuft es auf EXTREM Grafikeinstellungen mit ebenfalls 40-60 fps.

Crysis 2 sieht trotz Patch immer noch schlecht aus. Das Spiel ist einfach dumm. Die Gegner schießen und sehen durch Wände, die Aliens sind Copy & Paste, das Leveldesign ist streng linear, PS360 Schlauchlevels eben.

Ich hatte schon vergessen, dass ich Crysis 2 habe :) Naja, alles gepatcht was geht mit Ultra Texturen etc.. das Spiel sieht verwaschen aus, einfach mies. Ein DX9 Spiel lässt sich nicht patchen.

McDaniel-77
 
Zu schade das dein Gehirn sich nicht patchen lässt. Wo nichts ist, kann nämlich nichts gepatched werden.
 
Zurück