Dark Souls: Schilddesign-Wettbewerb gestartet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls: Schilddesign-Wettbewerb gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls: Schilddesign-Wettbewerb gestartet
 
Interessant. Gewinnspiele sind immer gut, nur die klassische Facebook-Kaka nervt dann doch einige :/

Aber ist vermutlich auch leichter einfach die Teilnahmen zu sammeln etc. für den Entwicker/Publisher.
 
Das ist doch zum Kotzen, kann man heute garnichts mehr ohne dieses drecks Facebook?
Sorry aber ich bin sauer, hätte gerne etwas entworfen, aber ich will und werde mich nie auf so einer Webseite mit meinen Daten anmelden...
Soweit kommts noch.
 
Dann melde dich halt ohne deine Daten auf der Drecksseite an :D .
 
Zurück