FIFA 12: EA setzt auf arabische Spieler

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12: EA setzt auf arabische Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12: EA setzt auf arabische Spieler
 
ich bin araber lebe und studiere in Deutschland. ich zocke alle Spiele natürlich auf Deutsch aber freue mich auf Fifa 12 mit Aljazeera Sport ( Isam Ashawal) Kommentator:-)
 
Das ist eine sehr schöne Nachricht somit kann ich es einem sehr guten Freund von mir Schenken. Der kann nämlich nur Arabisch/Englisch lebt aber nicht in Deutschland sondern in Marokko. Und wenn ich dann dort bin werde ich mit ihm eine Runde Fifa 2012 auf Arabisch zocken :-P

Ach ja übrigens ich habe auch nichts gegen Deutsche bin ja schließlich auch einer ^^
 
Also das man hier mit Minus Klicks ab-gestraft wird hätte ich nicht erwartet. Aber Gut - damit muss man wohl ewig leben. Vorurteile abbauen hilft zwar, aber einige unwissende wird es wohl immer geben.

trotzdem danke für die Kritik die sehr konstruktiv erscheint.. dabei teilen wir mit allen Mitmenschen das gleiche Hobby. Ich hab jedenfalls nichts gegen Arabisch sprechende Menschen und freue mich für die Leute die jetzt auch in Ihrer Muttersprache was verstehen und spielen können.

Arabische Kommentatoren sind auch gar nicht so schlecht siehe Youtube


http://www.youtube.com/watch?v=vGqVLCj6KeQ

Der Spielstand im Video ist auch nicht schlecht ^^ Gute Nacht
 
hallo zusammen.

bin ein wenig geschockt (so viele minus punkte).
ICH finde gut das arabisch bei fifa dabei ist, auch wenn ich kein wort davon verstehe.

komisch das so viele leute untollerant sind.
 
Manchmal bin auch ich mir unsicher zu einem Thema meine Meinung zu posten weil die Ernsthaftigkeit in den Kommentaren einfach fehlt,oder meinem Empfinden nach auch oft auf provokanter und beleidigender Weise dargestellt werden.
 
macht euch keine Gedanken wegen den Minusen. Das sind nur ein paar Leute die grundsätzlich jeden Kommentar mit Minus bewerten (das ist leider schon seit 4-5 Wochen so).
Das Bewertungssystem hier ist ungefähr so sinnvoll wie ein Zuchtochse.
 
sind sicher PES zocker :-) :-) sie bewerten allee Kommentare über FIFA immer mit minus. aber egal Konami ist selber schuld
 
Solange sie nicht wieder den englischen Sound als DLC anbieten soll mir das recht sein^^

Der deutsche Kommentar ist so kacke, dass wir auch Belustigung einfach auch schon auf Spanisch, Französisch oder Italienisch umgestellt haben. Jetzt kann auch Arabisch dazukommen^^

Auch das bitte nicht falsch verstehen, ich habe absolut nichts gegen irgendeines dieser Völker, aber die Sprache gerade in Verbindung mit Fußball + völligem Unverständnis (außer vllt bei Italienisch) sind schon witzig^^
 
Schreibt das bitte nur nicht alle so offensichtlich daß ihr die ausländischen Kommentare recht gut findet!

Sonst kommt EA noch letztendlich auf die Idee sie als Add-on für 180 MS Points pro Sprachausgabe zu vermarkten.

-zwinker-
 
Zurück