Call of Duty: Modern Warfare 3: Ist die Serie etwa frauenfeindlich?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Ist die Serie etwa frauenfeindlich? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Ist die Serie etwa frauenfeindlich?
 
soldaten sind doch auch heute noch zu 99% männlich oder hab ich was verpasst?
 
nein hast du nicht, Data scheint nur heute aus jedem Mist eine News machen zu wollen.
 
.........................................................Frauen sind eh alle doof ;-)
 
Wenn man dann Frauen umbringen kann beschweren die sich noch mehr. Bei GTA 4 war es genau so.
 
Wenn sie Frauen töten lassen in CoD, dann haben sie ja wieder eine Schockszene oder mehrere, welche das PR für MW3 ankurbeln, wie beim Vorgänger schon.
 
Sind keine drinnen ists frauenfeindlich, wären welche am Schlachtfeld und würden sterben wärs frauenfeindlich...
 
Stefan1994 hat folgendes geschrieben:

solln lieber ein gscheits game machen und wenn frauen dann nackte! :)

Genau!!!
 
Während meines Grundwehrdienstes (war im Stab eingesetzt) kam ich im Kontakt mit vielen weibliche Soldaten aus Deutschland anderen Ländern.
Alle Soldatinnen haben etwas gemein, sie waren nicht gerade besonders Attraktiv, die meistens waren kleine Kampfzwerge mit besonders fetten Arsch.
Wenn man dies in eine Spiel übernimmt, heißt es erst recht, IW wäre Frauenfeindlich.

PS.: Die Bemerkung von ober gilt nicht für die Weibliche Sanitäter ;)
 
Jap, ein Spiel für männerhassende Power-Lesben.
Der Hauptprotagonist ist eine Frau, die jagt auf Kachelmann und co. macht.
Da gäbe es noch Applaus von A.Schwarzer und den meisten Emma Leserinnen.
 
Also in der Flughafenszene aus MW2 waren auch einige Frauen zu sehen...
 
Eine Überschrift auf Bildzeitungsniveau, ein Artikel mit 0 Informationswert...
 
Wenn man sich diese blöde Frage stellt, dann hat Gleichberechtigung schon mal wieder nicht geklappt. Wenn es einem egal ist, ob Frauen dabei sind, dann ist es wahre Gleichberechtigung. Ihr versteht, was ich meine?
 
Frauen sind nunmal leider im Kriegsfall schwanger... :D

und weg... :D
 
Hanebu hat recht... Die beschweren sich immer wenn man Frauen und/oder Kinder töten kann,aber wenn man dann keine Frauen/kinder im Spiel sind, is wieder die Rede von "Diskriminierung von Frauen" oder die entwickler sind nur frauenfeindlich...
AN ALLE FRAUEN DA DRAUßEN:
ENTSCHEIDET EUCH FÜR EINS UND HÖRT AUF ZU NERVEN!!!
 
jap.. das wär dann wohl innovation im activision-stil anstatt kampfhunde ein rudel wütender hausfrauen und schon ist das genre neu erfunden ;)

aber mal ehrlich was ist das für eine aussage oder hat sich je jemand beschwert ob reitsportspiele männerfeindlich sind?
 
Sturm123 hat folgendes geschrieben:

jap.. das wär dann wohl innovation im activision-stil anstatt kampfhunde ein rudel wütender hausfrauen und schon ist das genre neu erfunden ;)


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Activision hat ja angekündigt das es in den Killstreaks umfasssende Änderungen geben wird.....
 
Zurück