Resident Evil: Mercenaries 3D: Savegames lassen sich nicht löschen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Mercenaries 3D: Savegames lassen sich nicht löschen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Mercenaries 3D: Savegames lassen sich nicht löschen
 
Die kommen auch auf immer merkwürdigere Ideen.
Selbst gebraucht werde ich es mir nicht kaufen, hat für mich den Stand einer Grafik-Demo.
Das Gameplay sieht so langweilig aus, wie es nur sein kann.

Dann ist halt alles schon freigeschaltet, da werden sich einige Leute sogar drüber freuen :)
 
dieser Unfug zusammen mit den zuckelnden, ruckelnden Gegneranimation und vielen weiterenBeschränkungen hätte man alles mit ner XBLA/PSN Umsetzung umgehen können...aber nein good old Japan: ALLES muss auf Handhelds rauskommen, Grafik, Spielbarkeit, Umfang, das sind alles Sünden der Westteufel, damit brauchen sich Capcom & Co nicht auseinandersetzen... naja vielleicht nicht ganz so extrem ;) , aber ich hätte lieber das hier, anstatt dieses furchtbar müllig aussehende Operation Raccoon City
 
gut dann wirds eben nicht gekauft, ganz einfach!

Solche "Strategien" drängen einen regelrecht dazu auf die benutzerfreundlichere Raubkopie umzusteigen...oder wollen die uns mit Beschränkungen etwa ködern? :o
 
Tja, dann kaufe ich es aus Prinzip wieder gebraucht. Wenn das der Videospielbranche lieber ist, bitteschön!
 
Wieder ein Grund mehr, das Spiel nicht zu kaufen! Erstaunlich welche Schwachsinnigen Ideen noch zusätzlich ein ein Minispiel zum Vollpreis eingebaut werden.

Bei Nintendo bekommt man meistens 3-4 löschbare Spielstände und Minispiele à la Wii Play Motion kosten rechnerisch nur 10-15 Euro und nicht über 40 Euro. OK, Nintendo plagt das gleiche Problem bei Steel Diver, wer kauft sich ein für DSiWare geplantes 2-12 Euro Spiel noch freiwillig für 40 Euro? Ich nicht!

McDaniel-77
 
Zurück