Duke Nukem Forever: Promi-Zock: Turk aus Scrubs spielt DNF

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Promi-Zock: Turk aus Scrubs spielt DNF gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Promi-Zock: Turk aus Scrubs spielt DNF
 
Warum is sein kumpel aus scrubs nicht dabei? Die sind ja angeblich im rl auch sehr gute freunde.
Vielleicht hat das geld nicht gereicht ^^
 
In div. Scrubs Folgen zockt er auch auf der Xbox360. Würds ihm also schon abnehmen.

Und @Nitro
Nur weil die beiden Freunde sind heisst das noch lange nicht, dass die beiden gemeinsam aufs Klo, geschweige denn auf so eine Veranstaltung gehen müssen.
 
Nee, das konnte ich nicht aus seinem Post rauslesen.........
 
Les dir Nitros Kommentar nochmal durch. Er fragt, warum "JD" nicht dabei ist, welcher in Scrubs und auch im Rl sein bester Freund ist. Du beschreibst grad Donald Faison.
 
Zurück