FIFA 12: Pro Player Intelligence im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12: Pro Player Intelligence im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12: Pro Player Intelligence im Video
 
Nett, aber mir ist es wichtiger, wenn die bekannten FIFA Bugs behoben werden. Bei FIFA 11 gibt es zuviele Probleme als verteidigende Mannschaft. Wenn man lange genug spielt, hat man als Angreifer es raus und kann fast immer mit einem hohen Ball die komplette Abwehr aushebeln und steht mit dem Stürmer alleine vorm Tor
 
Wow ich bin echt begeistert und was ist mit deinen eigenen Mitspieler das sind bestimmt wieder nur Statisten die doof in die gegend gucken. Ich hab es so im Gefühl das das wieder ein reinfall wird.
 
Hmm mir ziemlich egal, wie gut die Gegner KI wird, ich spiele sowieso nur online oder mit Kumpels
 
Bin voll und ganz Meenzers Meinung.
Es ist an erster Linie wichtig, dass die bekannten Bugs behoben werden, insbesondere der sogenannte "Longball-Bug"
Zudem hoffe ich, dass die Defensive verstärkt werden kann, vor allem der Torwart soll bei Bällen durch den Fünfer nicht wie n Baum rumstehen.
Ansonsten, gute Idee. Mal schauen, wie das finale Produkt wird.
 
Typisch EA. Kleinstfeatures aufblasen mit Footage, Trailer, Interviews... und am Ende einen fast identischen Ableger in die Läden stellen.

Lächerlich.
 
Zurück