BioShock Infinite: Andere Welten im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BioShock Infinite: Andere Welten im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioShock Infinite: Andere Welten im Video
 
Diese "Fenster zu einer anderen Welt" erinnern ein wenig an die Szenen aus BS2, in denen man als Little Sister durch die Welt lief.

Jedenfalls wird der Titel von Interview zu Interview interessanter. ;-)
 
Haha, lustig.
Ich mach mir ja normalerweise nicht viel aus solchen gescripteten Szenen und so, aber die Sachen die man bisher von Bioshock Infinte gesehn hat sind echt klasse. Mir gefällt auch die Charakterisierung der beiden Hauptfiguren bisher extrem gut, mit so Kleinigkeiten.

Ich meine, in vielen anderen Spielen wäre der Versuch den man im Video sieht, das Pferd zu retten/heilen sicherlich mit Dialogen begleitet worden wie "Nein, ich lasse dich nicht sterben!" (*hust* BIOWARE! *hust*), während hier eigentlich mittels den Animationen und einem Lachen bzw. Stöhnen alles gesagt ist was gesagt werden muss. Weiß nicht ob den meisten sowas überhaupt direkt auffällt, aber ich find das so viel menschlicher. Da gehn Spiele imho oft zu sehr mit dem Holzhammer vor und meinen, solche Dinge müssten immer explizit mit Dialogen gesagt werden. Am Ende wirkt es einfach sehr platt.
 
Zurück