Call of Duty: Modern Warfare 3: Infinity Ward ist laut Activision weiter das "echte" Studio

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Infinity Ward ist laut Activision weiter das "echte" Studio gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Infinity Ward ist laut Activision weiter das "echte" Studio
 
"Die arbeit von den Jungs die selbe ist wie bei CoD4 und MW2" - das liegt einfach daran dass das Spiel (im Grunde genommen( das selbe ist ;)
 
Ich hab Treyarch lieber. Erstens sind mir die symphatischer und zweitens machen die Zombies in ihre Games mit ner eigenen Handlung, einem Haufen an Eastereggs, Geheimnissen und vielem mehr. Den Zombie-Modus muss man einfach lieben, mit Freunden ist der klasse :)
 
Dies ist ein Grund wieso ich das Game nicht vorbestelle, weil ich befürchte, dass es etwas anderes sein könnte als die Vorgänger, irgendetwas Devil May Cry 2 mässiges.
 
Zurück