Sonic Generations: Geburtstags-Demo nur für 20 Tage spielbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Generations: Geburtstags-Demo nur für 20 Tage spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Generations: Geburtstags-Demo nur für 20 Tage spielbar
 
Gleich mal runterladen die Demo. Freu mich aufs Spiel, Sonic-Colors hat gezeigt, dass der blaue Igel auch heute noch konkurrenzlos sein kann.
 
Ein Sonic mit altem Gameplay (natürlich gibts auch neue Elemente) wirkt heute abwechslungsreich im Einheitsbrei. Würde es zig Sonic ähnliche Spiele geben wäre das auch langweilig, aber es gib sonst nichts was in die Richtung geht.

Den 100 Shooter mit einem der wenigen Jump and Runs, und der nicht existierenden Geschwindigkeit/Gameplays (in diesem Genre)eines Sonics gleichzusetzen ist merkwürdig.

Aber @Sinalco, wenn Du das so wenig magst, dann kauf es nicht. Genug Menschen macht Sega damit eine riesen Freude, auch wenn Du es einfach nicht verstehen kannst. :)

Alt/Konventionell muss nicht schlecht sein, oft ist es sogar besser als das ganze "neue" oder "moderne" Zeug.
 
.........aber eins ist nach der Demo mal sicher. Das Bild ist extrem unscharf und unruhig, bzw. irgendwie "schlierig". Das muss definitiv noch besser werden sonst kriegt man Hirnsausen. Spielerisch gefällts mir sonst aber bereits sehr gut - old shool Sonic eben, ich mocht das "Dreamcast Gedöns" sowieso nie so richtig. Seit "Sonic Colours" aber mag ich die Serie irgendwie wieder. Eine Alternative zu einem guten Mario wird aber kein Sonic für mich werden, aber doch.....interessant
 
... es mag an der fortgeschrittenen Stunde liegen. Die Demo verursacht bei mir jedenfalls ordentlich Kopfschmerzen... mir wird vom zuschauen schwindlich...
 
@Sinalco
Wenn 87 dein Jahrgang ist bist du vielleicht auch einfach nur zu jung um Retro zu mögen.
Hättest du ne 7 vorne dran würde es dir vielleicht auch gefallen.

Ich weiß ja nicht, was hier alle meckern:
die Generations Demo, die ich eben gespielt habe, hat mit dem original Sonic the Hedgehog 1 ungefähr so viel zu tun wie ein ein "New Beetle" mit nem echtem Käfer.

Oder ein Mustang mit nem Mustang von 2004 etc.
 
@ Sinalco ...

Ich les ja oft deine Kommentare und von anderen die sich hier oft tummeln ... Aber deine Meinung vertrete ich hier mal gar nicht. Sonic war damals ein gutes Spiel ... bis Sega mit dem 3D Kram anfing. Wenn Sie nun das damalige nehmen und nur grafisch auf aktuelleren Stand bringen ist das doch super. Weil damals machte Sonic noch ein heiden Spaß. In dem Falle also eine gute Sache.

Wenn du Sonic im allgemeinen nicht magst okay. Muss ja nicht jedem Gefallen. Trotzdem solltest du etwas objektiver sein beim kommentieren... Man kann nich immer nur auf sich selbst schauen sondern muss auch mal versuchen andere zu verstehen...

Für 20-30 euro nehm ich des mit :D Sonst auch nich...
 
Wow, wat für ne Gurke. Sorry, aber die Framerate ruiniert das Spiel auf ganzer Linie. Einen Sidescroller mit einem derartigen Tempo irgendwo im 25+- fps Bereich anzusiedeln geht gar nicht. Erstens spielt sich das ganze zäh und zweitens rennt man ständig in irgendwas rein, weil mans einfach nicht rechtzeitig sehen konnte.
 
Da kommt ein extrem gutes Sonic auf uns zu.
Hab die Demo auch schon gezogen.
Is nur schade dass man den neuen Sonic nicht spielen kann in den 3D Levels.
 
@Die die technischen Dinge an der Demo kritisierten.

Ihr wisst schon das das Game noch net fertig is oder? -__-
Es is klar das dort viele technische Mängel zu finden sind.
 
Kann mich nicht erinnern, je eine Demo auf PS3/360 gespielt zu haben, die das fertige Produkt nicht akurat repräsentiert hätte, zumindest nicht in technischer Hinsicht. Man werkelt nicht Jahre an einem Spiel und verdreifacht dann in den letzten paar Monaten noch die Performace. Ist ja auch keine neue engine. Die kam schon in 2 3d Sonic games davor zum Einsatz. (und auch die liefen beide nicht ganz rund)
 
Warum bringt SEGA das nicht in Steam und als PC-DVD raus? Auf PS360 ruckelt Sonic dann doch ein bißchen zu häufig.

McDaniel-77
 
ich finde bei einer demo sollte man immer von vornherein erwarten das sie noch bugs enthällt oder nicht ganz certig wirkt. wenn es anders ist, freut man sich dann umso mehr.

ich finde es nir schade das man das mew sonic level dazu nicht spielen kann.

und warum im alles in der welt ist die demo nur 20 tage spielbar? nicht das ich mir 3 monate die zeit vertreiben will, abee der sinn erschließt sich mir nicht.
 
Ich habe eben mal mein Netzwerkkabel aus der 360 genommen, mich angemeldet und geschaut, was passiert:
Und siehe da: entgegen meiner Erwartung lief die Demo. (Strom war vorher aus, die Uhr also auf Default).

Statt des Textes, dass die Demo noch xx Tage spielbar ist, steht dann nur da Spiel das Demo.
(Oder so ähnlich).

Also besteht die Hoffnung, dass die Demo auch noch nach dem ähm 12 Juli? läuft, indem man einfach die Uhr nicht mehr online stellen lässt oder keine online Verbindung aufbaut.
 
Vielleicht hat die Demo auch ne Art eigenen Timer der sich mit der Konsoleneigenen Uhr/Datum abgleicht....Wer weiß das schon.

Ich hab mich halt nur gefragt was Sega da für einen nutzen von hat (mit der zeitlichen Einschränkung). Je länger verfügbar umso mehr können sie spielen, umso mehr wollen das Spiel vielleicht haben.....

Na ja, manche Entscheidungen muss man eben nicht verstehen
 
Zurück