Diablo 3: Beta-Test im August?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Beta-Test im August? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Beta-Test im August?
 
Nachdem Dungeon Siege 3 laut Reviews doch eher durchwachsen ist, und der Coop absurd limitierend ist von der Bewegungsfreiheit, kann man tatsächlich nur noch auf Diablo 3 hoffen. In irgendeiner Preview hat Diablo3 schon richtig cool ausgesehen, dabei war ich nie ein Diablo-Fan.
 
Ich kann es kaum noch abwarten,bis es endlich soweit ist und das Spiel bei mir im Regal steht :)
 
Ich warte immer noch auf eine offizielle Ankündigung für Xbox 360 u. o. PS3. Gleiches gilt für Starcraft 2 (da gehe ich aber erst von aus, wenn alle Teile für den PC released wurden).
 
Zurück