Assassin's Creed: Brotherhood: Mit Desmond geht es danach weiter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Brotherhood: Mit Desmond geht es danach weiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Brotherhood: Mit Desmond geht es danach weiter
 
Kann mir nicht vorstellen, dass "Assassins´s Creed 3" nur in der Gegenwart spielen wird. Aber ich fände es auf jeden Fall cool, wenn die Story zu 50 % in der Gegenwart spielen würde, zumal ich die Rahmengeschichte mit Desmond seit Teil 1 am Spannendsten finde^^
 
Jaaaaa... ich hab schon befürchtet sie schlachten es jetzt wie verrückt aus anstatt es wie geplant im Jahr 2012 mit Teil 3 zu beenden.

Danach können sie von mir aus ruhig weiterschlachten aber wenigstens ist dann die Desmondstory erledigt und wird nicht kaputt gemacht.
 
@ Dragon1992

Ich gebe dir Recht, dass Assassins Creed ausgeschlachtet wird, aber erstens kann man das Ubisoft kaum verübeln, weil AC nunmal megaerfolgreich ist und zweitens schlachten sie das Spiel, wie ich finde, auf positive Art und Weise aus. Immerhin war Brotherhood ein ziemlich gutes Spiel mit einer erneut sehr spannenden Story. Ich bin davon überzeugt, dass auch Revelations gut sein wird und auch Storymäßig einiges zu bieten haben wird.
 
Wieso abschlachten!? - Kaum wird eine Serie fortgesetzt, schon handelt es sich gleich um "abschlachten". Die AC-Serie ist qualitativ hochwertig, kommt von Teil zu Teil mit sinnvollen Neuerungen daher und erzählt eine interessante Geschichte logisch weiter. Von "abschlachten" kann meiner Meinung nach bisher nicht die Rede sein.

In diesem Sinne: Das die Geschichte irgendwann in der Gegenwart ankommt wundert mich absolut nicht. Schließlich spielt der Geschichtsstrang mit Desmond ja in der "Jetzt-Zeit"...
 
Ich hab nie gesagt das brotherhood schlecht ist, bis jetzt war ich mit jedem teil sehr zufrieden und hatte lange Spaß damit. Es war aber von anfang an geplant die story um desmond im (unserem) Jahr 2012 zu beenden und ich bin froh das sie sich an den plan halten und die story jetzt nicht ewig lang strecken.

Die "schlachterei" ist ja noch in Ordnung man bekommt wenigstens was ordentliches aber wenn jetzt jedes Jahr ein AC kommt kann das nicht mehr lange gut gehen. Daher bin ich froh das wenigstens die Desmondstory ein würdiges ende bekommt bevor die Serie möglicherweise ruiniert wird.
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

Wieso abschlachten!? - Kaum wird eine Serie fortgesetzt, schon handelt es sich gleich um abschlachten.




Nun von Ausschlachten kann hier schon die rede sein immerhin sind schon 3 Titel für die derzeitige Konsolengeneration erschienen demnächst bald der Vierte.
Also 4 Spiele innerhalb von knapp 5 Jahren joa doch in meinen Augen ist das Ausschlachten. ;)

Vor allem in Brotherhood hat man ganz stark gemerkt das denen langsam die Story Ideen ausgehen. Beziehungsweise Brotherhood hatte bis dato die schlechteste/schwächste Story von allen.
 
@ChefKoch D

Es wären tatsächlich 5 Teile wenn man den PSP Ableger dazurechnet.
 
Sorry aber für mich ist Brotherhood und Revelations maximal AC 2.5 und net AC3 und 4. Hat mich tierisch aufgeregt als pcgames mit ac revelations als AC 3 geworben hat. grad die solltens besser wissen
 
Ich sehe ein Problem... wenn die ihren Gag durchziehen wollen denke ich kommt das Finale am 20.12.2012...24h zum Durchzocken, dabei wollte ich da eigentlich...naja, mit Mädels, ihr wisst schon ^^
 
Kleider anprobieren? :D

Also ich bin mit dem Verlauf der AC-Serie bisher sehr zufrieden, nur die DLC-Abzocke (die wirklich ABZOCKE und kein einfacher Wucher war) hat mich etwas gestört. Aber wayne, Platinum-Version und gut is...
 
@MagZero
Welche Abzocke???
Meinst du das gratis Animus 2.0 Paket? oder die neuen Storymissionen, 4 neuen Charaktere, 1 neue Map und zwei neue Spiel-Modi für insgesamt 800 MS Points? oder die ganzen rom bei Nacht, venedig bei Nacht erweiterungen?
 
Dragon1992 hat folgendes geschrieben:

@MagZero

Welche Abzocke???

Meinst du das gratis Animus 2.0 Paket? oder die neuen Storymissionen, 4 neuen Charaktere, 1 neue Map und zwei neue Spiel-Modi für insgesamt 800 MS Points? oder die ganzen rom bei Nacht, venedig bei Nacht erweiterungen?


Oder die Assassin's Creed 2 Forli Missionen (Sequenz 12,13) für 5€ die man innerhalb 15min durch hatte.
Oder das Verschwinden von Da Vinci für 10€ die man innerhalb von 30min durch hatte. ;)
 
Ich denke er meint die Tatsache, dass z.B. bei AC2 ganze Erinnerungssequenzen quasi mitten aus dem Spiel gestrichen wurden und später per DLC nachgereicht wurden.


Edit: Chefkoch war schneller :)
 
Also wenn "AC3" in der Gegenwart spielen wird, dann werde ich es mir auf keinen Fall kaufen. Das wäre dann doch der größte Scheiß, ein Assassins Creed in der häutigen Zeit mit Autos, Strom, Computern usw. Das wäre dann auch unlogisch Waffen wie Schwerter oder die versteckten Klingen zu nutzen, das alles würde zur heutigen Zeit nicht passen, da müssten sie einen Shooter aus diesem Spiel machen mit Pistolen.
 
@ChefKoch D

"oder die neuen Storymissionen, 4 neuen Charaktere, 1 neue Map und zwei neue Spiel-Modi für insgesamt 800 MS Points?"

Das ist der "Da Vincis verschwinden"- DLC. Ich finde das war ein guter deal und ich hab 2 Stunden an den Story missionen gesessen.

Gut das mit den AC2 DLC´s war ne sauerei da muss ich dir zustimmen, auch wenn die spielzeit dort auch deutlich mehr als 15 minuten betrug, aber ansonsten fand ich es bisher alles in Ordnung.
 
Ich find AssassIn´s Creed als Reihe schon auch erstklassig, aber sie wird in ausgeschlachtet, in dem die eigentliche Story nach jedem Teil immer noch kein Sinn macht, und um zu wissen, wie es eigentlich aufhört/wirklich weitergeht, muss man den nächsten Teil kaufen...

Passt ja auch perfekt zu der Aussage, dass es Zeit für ne neue Konsolengeration wird laut nem wichtigen Ubisoft-Typ: die Story ist eben genau auf ein paar Spiele ausgelegt, dann kann man was ähnliches mit der nächsten Generation wieder durchziehen...

Dass kein Spiel in sich geschlossen ist und die unzählbaren DLC sind übrigens die Gründe, warum mir selbst diese Spiele nicht mehr als 25 € Wert sind, obwohl es die einzigen Spiele dieser Gen sind, die mir spielerisch richtig viel Spaß gemacht haben...und mir ist es eben zu teuer meine Xbox für 70 € (oder mehr) online zu stellen und dann nochmal Geld herzublechen..
 
Zurück