Portal 2: Über drei Mio. Mal verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Portal 2: Über drei Mio. Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Portal 2: Über drei Mio. Mal verkauft
 
Glückwunsch, absolut hochverdient. Diesem wahnsinnig guten Spiel wünsche ich noch wesentlich mehr Verkäufe. Wer sich das entgehen lässt, ist selber schuld.
 
Ja Portal 2 hat wirklich jede Minute Spass gemacht. Den Schluss fand ich echt witzig :-)
 
Hoffentlich ein Zeichen für andere Entwickler, dass man Spiele selbst dann verkaufen kann, wenn sie vom Spieler verlangen ein bisschen den Kopf zu benutzen und nicht nur "Du bist der Held, du machst alles platt!" besitzen. =)
 
"Postal 2: Über drei Mal verkauft" (OK, nach all den Jahren ist es nicht mehr witzig) :D .
 
Zu recht, das Spiel ist einfach nur unglaublich, wobei ich zugeben muss, dass ich es immer noch nicht durch habe :X
 
Zurück