Shadows of the Damned: Trinken, Fluchen & Monster metzeln

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadows of the Damned: Trinken, Fluchen & Monster metzeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadows of the Damned: Trinken, Fluchen & Monster metzeln
 
Mich lässt das Ding kalt. So ziemlich das einfallsloseste, was Suda Goichi bislang aufgefahren hat.
 
Ich hab jetzt 90 Minuten gespielt- aber ohne Scheiß ich hatte schon im interaktiven Intro Multiple Orgasmen. Der perfekte Amalgam aus Silent Hill und Resident Evil 4- das ganze gepaart mit dem krassen Artdesign von Grasshopper.

@Tapetrve

Du solltest dem Spiel echt ne Chance geben man. Lass dich nicht davon beirren das sie eine konventionelle 3D Engine benutzt haben- wie sie mit der Optik spielen ist sehr cool bis jetzt. Ein richtiger Neon Albtraum- mit Abstand die Psychedelischste Hölle ever. Und der Trash Movie Dauerhumor ist große Klasse.

Shadows of the Damned ist das was Duke Nukem und Alice nur versuchen zu sein.

Nämlich verdammt cool und total verrückt. Doch trotz der ganzen One Liner und dem In Your Face Splatter Humor, nimmt sich das Spiel trotzdem ernst finde ich. Es ist teilweise lächerlich trotzdem funktioniert die Atmosphäre. Auf verrrückte Weise passt alles zusammen, Andere Welt andere Regeln halt.

Ich finds bisher megageil! Aber wie gesagt- bin noh am Anfang. Auch wenn es nicht so Abstrakt expressionistisch wie ein Killer 7 ist- kein anderer ausser Suda könnte so ein Spiel machen.


Nur das wir dieses Mal echtes Shinji Mikami Gameplay haben. Ich find das Gameplay extrem gut. Aber das beste ist die Musik- der Song der kommt bevor man die BluRay startet alleine ist schon Geld wert!

Ich bin sehr gespannt darauf was ich die nächsten Tage sehen werde.

PS: Ich bin weiß Gott kein großer Trinker. eigentlich verabscheue ich Alkohol. Aber nach ner halben Stunde DMD musste ich ne Flasche Whisky köpfen. Die Atmo schrie einfach danach.
 
Öh, mit keinem Wort habe ich die Engine erwähnt - es ist das Design selbst, das ich völlig generisch, geradezu stinklangweilig finde. Otto Normalzocker mag das ja alles als ganz arg wahnsinnig, irre, schräg, whatever wahrnehmen, mir ist das Zeug zu sehr "verwestweichlicht".
 
Für mich bis jetzt der einfallsreichste Third Person Shooter... Macht mords Spaß das Ding.... Hirn aus und Sprüche und Ideen (der Entwickler) rieseln lassen...absolut Hammergame
 
Also ich hab's knapp 3 Stunden gespielt und mir gefällt's absolut, obwohl ich anfangs ein wenig skeptisch war.
 
Zurück