Crysis 2: Details & Termin zum DirectX 11-Patch

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Details & Termin zum DirectX 11-Patch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Details & Termin zum DirectX 11-Patch
 
Mal ganz plump gefragt... was ist eigentlich mit den ganzen DX 10 / 10.1 Karten. wird es auch dafür verbesserungen geben?

Wie bei Resident Evil 5 z.B. das sah super aus!
 
Naja, bei der Hälfte der Bilder erkenne ich keinen Unterschied. Hatte schon etwas mehr erwartet
 
DirectX 10/10.1 Karten sollten auch profitieren. DX 11 ist schliesslich abwärtskompatibel. Der einzig wirklich offensichtliche Abstrich dürfte Tesselation sein. Da die engine aber so oder so primär für DX 9/Konsolen entwickelt wurde, dürften die frischen features aber eh bestenfalls behelfsmässig angetackert worden sein. Nur mal als Beispiel: Metro 2033 sieht meiner Meinung nach mit aktivierter Tesselation schlechter aus als ohne. Die eine oder andere Kante wird zwar abgerundet, aber dafür sehen alle so aus, als ob sie ne nach ner allergischen Reaktion aufgedunsen wären.
 
Zurück