Battlefield 3: Ehemaliges SAS-Mitglied hilft aus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Ehemaliges SAS-Mitglied hilft aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Ehemaliges SAS-Mitglied hilft aus
 
Das ist ja alles schön und gut, aber ich finde es wird jetzt mal Zeit das man handfestes Videomaterial zum Mehrspielermodus zu sehen bekommt. Abgesehen von dem Trailer zu jenem. Und endlich mal selber spielen! Ich hasse RIPchen, der durfte schon. :(
 
Mehr realismus ist ja schön und gut aber wollen wir das... Zu realistisch macht keinen spaß meht wie ich finde... Im endeffekt ist es nur ein spiel
 
Glaub das bringt herzlich wenig. Bei MoH hat man auch mit echten Tier1-Soldaten zusammengearbeitet, dass Ergebnis kennen wir ja alle ;-)
 
Zurück