Catherine: Im Trailer: Catherine oder Katherine?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Catherine: Im Trailer: Catherine oder Katherine? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Catherine: Im Trailer: Catherine oder Katherine?
 
Ich werd das Gefühl nicht los, daß Catherine der Oberhammer im Action-Adventure bereich wird. VORBESTELLT!!!
 
Mir gefällt es super hammer geil ^^
und das nicht nur auf die möpse bezogen ^^
 
"Action"? Alles was ich bisher von den Spielszenen gesehn hab, waren Schiebepuzzles.
Für Schiebepuzzles würde sich keine Sau interessieren, wenn sie nicht mit sexy Animesequenzen aneinander geknüpft wären.
Der Selling Point von Catherine ist mit Sicherheit NICHT das Gameplay, also tut nicht immer so. =P
 
Zurück