Call of Duty: Black Ops: Limited Edition aufgetaucht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: Limited Edition aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: Limited Edition aufgetaucht
 
Doch kein schlechter Preis, alle DLCs und das Spiel. Einzeln würde das 115 Euro machen, gut für alle, die noch unsicher sind.
 
Unsicher? Bin zwar CoD-Fan, aber mit dem Game wollen sie nur nochmal die Kuh melken.... Wer sich bis jetzt BlackOps noch nicht gekauft hat, der wird es wahrscheinlich auch nicht machen.... Außerdem kommt bald MW3....
 
Wahrscheinlich sowieso nur wieder als scheiß Download-Codes, die man nicht einlösen könnte, wenn man nicht die deutsche Version kauft.
 
Laut CVG wird die Limited Edition nur ein Download-Code zum "First Strike" DLC enthalten.
 
Riesen Fail. Aber der Preis muss wohl so hoch sein, denn ein Map Pack kostet ja schon 15€ xD...naja wer es braucht. Ich zocke lieber die Standard Maps
 
Wäre für Sammler sogar durchaus interessant, wenn es alle Maps auf Disc geben würde. Aber was soll ich als Sammler eigentlich generell mit Limited Editions mit Download-Codes?
 
Zurück