Asura's Wrath: Über 15 Minuten Gameplay-Material

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Asura's Wrath: Über 15 Minuten Gameplay-Material gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Asura's Wrath: Über 15 Minuten Gameplay-Material
 
Also das Gameplayvideo ist wirklich eine Wucht.
 
Mich überzeugt es nicht wirklich. Geschmäcker sind halt verschieden, und das ist gut so :)
 
..asiatische God of War..da musste ich mir schon arg das Lachen verkneifen. An und für sich ist das Spiel ganz solide. Mal sehen ob die Story auch vernünftig erzählt wird oder ob sie erneut in japanischer Tradition in völlig wirren und unlogischen Fetzen zerrissen wird und zudem auch völlig lächerlich und stümperhaft dargestellt. Zur technischen Seite des Videos fällt mir auf dem ersten Blick eigentlich nur die Kamera negativ auf. Sie scheint bei schnellen Schwenks nicht flüssig zu sein und stottert etwas, darüber hinaus scheint sie auch hier und da etwas unglücklich platziert zu sein. Mal sehen ob sich dies bis zur Veröffentlichung ändert. Ich gebe zu, das Video lässt nicht wirklich auf das fertig Produkt schließen aber bisher war das gezeigte Leveldesigne recht monoton. Es wäre schön, wenn die Desinger hier etwas mehr Abwechslung bringen würden.
 
Zurück