Gears of War 3: Horde 2.0 im Video erklärt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Horde 2.0 im Video erklärt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Horde 2.0 im Video erklärt
 
Bei mir auch nicht....
Guck mal bitte bei YouTube!
 
Sorry Leute, das Video gibt es kein zweites Mal auf YT. Wenn ich was finde, gibt es das Dingens wieder hier.
 
Würde mich schon freuen, wenn man Horde endlich auch mit Bots spielen könnte. Das ist eigentlich das einzige was bei Gears 2 gefehlt hat...
 
Omgggggg da fehlen mir die worte,wie geil ost das denn??????!!!!!!sogar mit bossfights!!!!!
 
Absolut Hammer! Zuerst führen sie sowas wie Horde ein, was dann viele Spiele einfach nur blind kopieren. Aber dann bauen sie in nicht einfach wieder in Gears 3 ein, sondern machen viele sinnvolle Änderungen. Einfach genial! Das wird EPIC!
 
seit halo 1 wünsche ich mir so etwas wollte schon immer ein spiel das so etwas hat.
Man wird andauernt von gegnern angegriffen und wenn man welche killt bekommt man geld und kann sich etwas schönes damit kaufen.
Leider musste ich bis Gears of war 2 warten bis ein Teil davon umgesetzt wurde und jetzt bei Gears of war 3 kommt das rauß was ich mir schon seit jahren wünsche das wird echt geil.
 
Zurück