Duke Nukem Forever: Demo für Xbox 360 & PC erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Demo für Xbox 360 & PC erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Demo für Xbox 360 & PC erschienen
 
Ich warte erst einmal die Demo ab , und entscheide dann ob ich es mir kaufe oder nicht .
 
Das Spiel macht schon Spaß und ist 30-40€ schon wert.
Die Demo ist sehr kurz und das Sierra Level ist grade eins der langweiligen.
 
ich find das spiel toll.
vielleicht lassen sich die kritiker von der angestaubten grafik abschrecken oder sie sind casual weichgespült und das spiel ist ihnen zu schwer
 
@Dan77

Sehe ich genauso, der Schwierigkeitsgrad passt, die Sprüche "auf Englisch" einfach Klasse und die Grafik ist meiner Meinung nach voll in Ordnung. Ich hab noch nie Wert auf feinste Grafikdetails gelegt, das Gesamtbild muss halt passen.
Einzigst was mich stört sind die langen Ladezeiten.

Aber bei der Gaudi was das Spiel verbreitet locker hinnehmbar.
 
Mir hat das Spiel an sich leider keinen Spaß bereitet aber um ehrlich zu sein habe ich es auch nur durchgespielt, um die ganzen (meistens lustigen) Kommentare des Dukes zu hören.
 
Ich hab am Anfang so über die Egoleiste gekotzt,
zum schluss war ich froh drüber mich nich von medikits ausbremsen lassen zu müssen...
 
Ich bin echt froh, dass ich erstmal die Demo gespielt hab. War damals Fan von Duke 3D, aber das Spiel ist ja sowas von übelst veraltet! Sogar die Sounds hat man von Duke 3D übernommen (Schrotflinten-Schüsse z.B.) Und einen Gegner anzuvisieren ist ja schon fast Glückssache. Neee, dem zusammengeschusterten Spiel kann ich nix abgewinnen und lass den "großen Duke" mal lieber in seiner Hose.
Sollte es dann doch mal ein neues Duke-Spiel in aktueller Technik geben, können wir gerne nochmal drüber reden. Dann aber bitte mit Story-Koop!
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:
Dann aber bitte mit Story-Koop!

Koop, beim Duke? Was fürn Quatsch. Mit wem sollte er denn bitte spielen? Mit seinem Ego? :D
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Dann aber bitte mit Story-Koop!


Koop, beim Duke? Was fürn Quatsch. Mit wem sollte er denn bitte spielen? Mit seinem Ego? :D


Vielleicht mit Chuck Norris :D
 
@Schmadda
Wo soll das Problem sein?
Ich hab Duke 3D gerade WEGEN des Story-Koop geliebt.
Dort ging es auch und keiner hat sich Gedanken gemacht, ob es sinnvoll ist oder nicht.
 
Zurück