Battlefield 3: Keine Ein- & Ausstiegs-Animationen im Multiplayer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Keine Ein- & Ausstiegs-Animationen im Multiplayer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Keine Ein- & Ausstiegs-Animationen im Multiplayer
 
Ich find die Entscheidung richtig. Gibt´s bei BFBC2 ja auch nicht und da hats auch nicht gefehlt.
 
eigtl schade, denn in dem moment des einstiegs ist ein soldat nun mal für kurze zeit etwas unaufmerksam und kann nicht agieren. auch wenns nur ne sekunde ist.

hätts besser gefunden das einzuabuen man aber das einsteigen abbrechen kann falls man beschossen wird, um dann schnell hinterm fahrzeug deckung zu suchen.
 
Ich finde das jetzt nicht schlimm, dass das fehlt, wobei mir die Idee von Falkit aber sehr gut gefällt.
 
"Battlefield" ist immer noch ein semirealistischer Fun-Shooter und keine Simulation. Von daher ist diese Entscheidung absolut verständlich.
 
Gut so, genau das dacht ich mir in anderen Games.
Wobei das im Coop richtig geil wäre, hoffe da wird es behalten bzw. der Coop wird gut und schaft es ins finale game.
 
In den Vorgängern hat man so etwas auch nicht gehabt, also wird das jetzt keine so schocierende Meldung für BFler sein.
Ich bin es gewohnt, von daher war es irgendwie schon voraussehbar gewesen, dass keine Ein/Ausstiegsanimationen dabei sind.
 
stört mich persönlich auch nicht, denn ich erwarte einfach nur spielspaß und nicht irgendeine kriegssimulation.. es muss nicht immer alles realistisch sein es soll spaß machen
 
Ist gut so, denn wenn ich mal mit nem Car flüchten muss, will ich nicht beim einsteigen herumeiern, sondern rein und los gehts ;)
 
Zurück