Duke Nukem: Weitere Spiele und ein Film in Planung

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.742
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem: Weitere Spiele und ein Film in Planung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem: Weitere Spiele und ein Film in Planung
 
"Hier in Amerika, können wir nämlich Gott sei Dank machen was wir wollen."


Ja nee is klar. So lange ihr dabei keine Titten oder sonstigen "sexual explicit content" zeigt, oder Homoerotisches wie z.B. in Mass Effect und alles schön patriotisch bleibt ;)

Ich bleibe nach wie vor der Meinung: Lasst den Duke jetzt mit Würde in die verdiente Rente gehen.
 
ganz klar:
film kommt nicht.
ein weiteres spiel kommt.
 
Ich habs mir für den PC gekauft und kann es net spielen weil es bei mir riesige Grafikbugs gibt. Egal was ich an den einstellungen ändere, ich habe immer solche riesen Streifen quer durchs Bild. Hab ne HD 6950 Twin Frozer 2, hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?
 
Eine Doku über den ewigen Hodenkrebs des Duke wäre doch cool :D .
 
Ich seh da eher ne Doku. Mögliche Titel:

Duke Nukem - Behind the Balls

Duke Nukem - The Story so far

Duke Nukem - Tits, Beers and Aliens

Duke Nukem - The End of an almost Neverending Story


Also mein Favorit ist Nr 1 :D
 
Klingt nach dem letzten Duke wie eine Drohung...eigentlich ein genialer 14 jährige Marketing Gag, wenn man sich die Verkaufszahlen ansieht.
 
Gekauft habens wohl genug. Nach dem Hype und nach den 14 Jahren *musste* es ja gut sein, oder? Das traurige daran ist nicht unbedingt der Duke an sich (den man wirklich ruhen lassen sollte), sondern dass die Leute auch jetzt immer noch alles kritiklos fressen, wenn der Hype nur groß genug ist. Und sie werden nicht mal vorsichtig obwohl bekannte Spielemagazine nur magere 50% geben - Nein, es muss alles sofort gekauft werden, sonst hat womöglich der Schulkollege das Game schon durchgezockt und man kann nicht mitreden. Schlimme Sache.
Bin allerdings gespannt wie sich deren Singleplayer DLC verkauft...
 
Es soll auch Leute geben denen Kritik, scheiss egal ist und einfach nur in Ruhe zocken wollen, Herr fertigo.
 
In welchem Jahrhundert werden die Spiele rauskommen???schon noch im 21.Jahrhundert oder???Dann können es meine Kinder(falls ich irgendwann welche kriege) spielen,wenn die in rente sind ;)
 
schon irgendwie lustig. glaube aber nicht wirklich das ich in 10 - 15 jahren noch eine aktuelle konsole besitzen werde ;-) um die fortsetzung zu spielen.
 
Zurück