Max Payne 3: Release im Dezember?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3: Release im Dezember? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3: Release im Dezember?
 
Immer her mit dem guten Teil. Ich spiel ja selten reine Baller-Games, aber Max Payne hat mich lange beschäftigt.
 
Wer ist der Alte Typ auf den Screens? Jetzt sagt mir nicht das Max die selben Sch*** Gene wie Solid Snake hat!!
 
Ich freue mich sehr auf Max Payne, da ich die ersten 2 Teile auf dem PC gerne gespielt habe :)
 
Ich weiß immer noch nicht was ich vom neuen Max Payne halten soll, was auch daran liegt, weil es bisher nur ein paar Screenshots und eine handvoll Infos gibt. Die sollen endlich mal ein Gameplay-Video veröffentlichen.
 
Zurück